Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
Tach!

Bin heute auf euer Forum gestoßen und gefällt mir bisher sehr gut! :respekt:
Ich selbst bin Bodybuilder, der aber seit längerer Zeit stark nen Hang zum Powerlifting, sprich Kraftsport entwickelt hat.
Ich bin 180 groß, 95kg schwer.

Nun ja, ich beginne jetzt wieder mit Konditionstraining, v.a. Laufen, da bald meine Bundesheerzeit beginnt (und ich dort nicht schlapp machen möchte :D )

Na, das wars mal zu mir. Wenns Fragen gibt, raus damit ;)

Gruss

Vorstellung

2
Hallo Thor,

willkommen im Forum! Natürlich haben wir Fragen, hier die Liste:

Ist "Thor" Dein richtiger Vorname?
Woher kommst Du?
Deine bisherigen läuferischen Erfolge (sprich: wie lange und wie weit kannst Du schon im Training laufen)???

Danach ist meine Neugierde befriedigt :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Vorstellung

3
Hallo Thor,
Bild
hier im Forum.

Bundesheer, mmhh, bist Östereicher oder Schweizer???

Fragen über Fragen :D

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Vorstellung

4
Original von Thor:
Tach!

Bin heute auf euer Forum gestoßen und gefällt mir bisher sehr gut! :respekt:
Ich selbst bin Bodybuilder, der aber seit längerer Zeit stark nen Hang zum Powerlifting, sprich Kraftsport entwickelt hat.
Ich bin 180 groß, 95kg schwer.

Nun ja, ich beginne jetzt wieder mit Konditionstraining, v.a. Laufen, da bald meine Bundesheerzeit beginnt (und ich dort nicht schlapp machen möchte :D )

Na, das wars mal zu mir. Wenns Fragen gibt, raus damit ;)

Gruss
Na dann mal [red]HERZLICH WILLKOMMEN[/red] in unserer illustren Runde! Wenn Du jetzt eingezogen wirst, dann bist Du opffensichtlich doch ein paar Jahre jünger als der durchschnittliche Läufer hier im Forum!?
Aber nur für den Militärdienst mit dem Laufen anzufangen, finde ich nicht so gut! Ich denke, wenn Du erst einmal "Blut geleckt" hast, wirst Du schon noch selbst auf den Geschmack kommen...vielleicht ja auch eher auf den mittleren Langstreckendistanzen (5k / 10k / 15k HM)?

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Vorstellung

5
@ alle
Vielen Dank für den herzlichen Empfang

@ rennic
Thor ist natürlich nicht mein echter Name. ;)
Meine läuferischen ERfolge? Nun ich laufe für gewöhnlich im Wald. Dort gibt es alle Raffinessen, steil bergauf, Serpentinen usw. Insofern weiß ich die km Anzahl leider nicht. Aber Zeit liegt bei ca 50- 60 minuten für gewöhnlich. Wie gesagt, da ich aus dem Kraftsport komme bin ich eben nciht der typische Läufer (falls es so einen überhaupt gibt).

@ Roxanne

Wollte ursprünglich Bundeswehr schreiben. Habe mich aber umentschieden. Anscheiennd entgeht euch nichts. :D Du hast Recht, ich bin aus Österreich, um genau zu sein Wien.

@ Steif

So ist es. Ich werde 19.
Nun, da ich generell ein Sportbegeisterter bin, gefällt mir Laufen an sich sehr gut. Ich habe das Ziel konditionell mich auf das Heer vorzubereiten, was aber nicht heißt, dass ich nicht dem Laufsport treu bleiben werde.

Schöne Grüße

Vorstellung

6
?( ...wusst gar nicht dass Hulk Hogan Wiener ist!

Trotzdem herzlich Willkommen!!
...und könntest Du mal meinen Kollegen verdreschen wenn ich Dich ganz nett drum bitte??!! So als Einstieg hier bei uns....???!!
Grüße vom Hochhaus Berlin :hallo:
(es kommt immernoch kein Hubi!)

*slowly* Heike

Vorstellung

7
Original von slowly:
?( ...wusst gar nicht dass Hulk Hogan Wiener ist!

Hulk Hogan?

:P



[ Dieser Beitrag wurde von Thor am 13.11.2003 editiert. ]

Vorstellung

8
Hallo Thor

herzlich willkommen, mal ganz was neues, obwohl T-Lo ja auch schon aus der Ecke kommt. Bin mal gespannt wie du das laufen und BB verbindest. Wiener gibts hier noch mehr, komm bloss nicht auf die Namen. man verliert hier nämlich schnell mal die Mitgliederübersicht. :D

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Vorstellung

9
Hallo Thor(sten?).

Schön das Du auch den Weg in unser Forum gefunden hast! Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Vorstellung

10
servas thor,

ein herzliches willkommen und viel spaß beim laufen.

da du jetzt da bist kann ich mich ja ganz beruhigt auch als gebürtiger wiener outen :-)

liebe grüße

smootch

Vorstellung

11
Woher bist du denn aus Wien? Und wo läufst Du?

Ich bevorzuge öfters auch aufgrund der geographischen Nähe Schönbrunn.

Vorstellung

12
Hallo Thor,

willkommen im Forum. Find ich wirklich gut, daß du als Bodybuilder und Powerlifter auch die Kondition nicht vernachlässigen willst (die meisten deiner Zunft tun das ja schließlich).
Bild
Bild
Bild
@Alpi und M@x, schaut mal ein Landsmann von euch.
Bild
Bild
Bild




Servus Moorbilato





Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Vorstellung

13
Hallo Thor!

Herzlich willkommen bei den Verrückten!!!



:rotate: :) ) :roll: :rotate: :) ) :roll: :rotate: :) ) :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Vorstellung

14
Danke. Fühle mich hier ziemlich wohl.
Falls ich das erwähnen darf, ich komme von nem BB-Forum, www.bodyplanet.ch/board, wo ich auch Moderator bin.
Also wenn wer Lust hat, sich, so wie ich jetzt mit Laufen, in anderen sportlichen richtungen reinzuschnuppern, dem sei dieses Board empfohlen. (Hoffe die Werbung ist erlaubt :-))
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“