Banner

Woolf Berlin Racer für 10 Euros

Woolf Berlin Racer für 10 Euros

1
hallo Foris,

auf der Suche nach den Lidl Racern bin ich auf diese Angebot aufmerksam geworden. Leider scheinen aber nur noch kleine Größen vorhanden zu sein. Vielleicht ist das Angebot ja für den einen oder anderen interessant.
Für einen Tip, wo es die Racer auch in größeren Größen zu vergleichbaren Konditionen gibt wäre ich dankbar. :zwinker2:
Bild
Bild

2
eigentlich ja schon günstig - aber die Versandgebühren nach Deutschland (mehr als die Schuhe selbst...) haben es in sich...aber das kennt man ja (netto sieht es billig aus - brutto wirds immer teurer)
JoggWithoutDog

3
SlowMo hat geschrieben:hallo Foris,
...
Für einen Tip, wo es die Racer auch in größeren Größen zu vergleichbaren Konditionen gibt wäre ich dankbar. :zwinker2:
Hab meine in Halle (Dtl.) für knapp 50 Euros gekauft (Fa. TCC, wenn ich es noch richtig weiss - schon teurer...aber dafür sind die Versandkosten human und der Service stimmt auch - und es gibt alle Grössen - was für dich ja das wichtigste ist).
JoggWithoutDog

4
SlowMo hat geschrieben:hallo Foris,

auf der Suche nach den Lidl Racern bin ich auf diese Angebot aufmerksam geworden. Leider scheinen aber nur noch kleine Größen vorhanden zu sein. Vielleicht ist das Angebot ja für den einen oder anderen interessant.
Für einen Tip, wo es die Racer auch in größeren Größen zu vergleichbaren Konditionen gibt wäre ich dankbar. :zwinker2:
hier gibts den TCC Shop - Woolf Laufschuh Berlin Racer IV bis Gr 44 zum "regulären" Preis

5
Danke für den Tipp.
Habe mir mal den Semi Racer bestellt.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

6
Hallo... taugen diese schuhe denn??
Ich meine für 10€.... wenn ich das 3 Stück von bestelle, dann nehm ich auch gern die versandkosten von 16 euro in Kauf.
Hab heute 92€ für eine Schuh bezahlt... Das ist ja schon ein grober Unterschied!

7
Lies einfach mal die Artikel zu den Lidl Racern...
ich finde sie, um es von meiner Seite aus zu beantworten, SUPER (zumindest das identische Berlin-Modell)
JoggWithoutDog

8
sphere hat geschrieben:Hallo... taugen diese schuhe denn??
ich habe die dinger - und ich finde, die sind nicht ernsthaft vergleichbar mit marken-laufschuhe (um die 100 €) bezüglich z.b. der dämpfung. die sohlen sind echt primitiv - da kann man auch alle anderen latschen laufen.

bevor ich mir da mehrere paare kaufen würde, erstmal ausprobieren!

9
das würde ich allerdings auch sagen ... sind mehr wie Turnschuhe - aber einfach sagenhaft zu laufen (und dieser Meinung sind relativ viele - allerdings auch nicht alle). Wenn man etwas mehr auf die Waage bringt, sollte man es sich zweimal überlegen. Bei meiner Laufbandanalyse mit Hochgeschwindigkeitskameras wurde auch ganz deutlich, wie wenig der Schuh nachgibt, also entsprechend Minimaldämpfung hat.
Aber ich für meine Person muss sagen, dass ich auch nach 20 km Betonstrasse etc. keinerlei Probleme habe (meine Körperdaten: 173cm Grösse / 72,5 kg Morgengewicht) - ausser, dass mich der Schuh immer zu höhere Geschwindigkeit verleitet (also für Entspannungsläufe konnte ich ihn trotz Superfeeling am Fuss noch nie gebrauchen).
Bin, dass muss ich fairerweise aber auch sagen, mit dem Woolf Firewoolf (im Gegensatz zum Berlin-Modell alias Lidl Racer) nicht so zufrieden. Das Superlauffeeling will sich hier nicht einstellen - ist zwar nur ca. 30 g schwerer, aber an dieser Differenz liegt es mit Sicherheit nicht...
Also nochmals: Erstmal ein Modell ausprobieren...vielleicht kriegt man im Vorfeld für ne Nachbestellung Porto-Sonderrabatt ;-)
JoggWithoutDog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“