Banner

Brüder-Grimm-Lauf

Bgl

2
Hallo Cyrano,
Dein Bericht führt mir noch mal dieses tolle Ereignis vor Augen, allerdings war ich bei km 5 der letzten Etappe körperlich alle und auch mental unfähig mein zuvor ansprechendes Ergebnis (für meine Verhältnisse) fortzusetzen. Diese 12-15min. werde ich aber bestimmt nächstes Jahr bei meinem 2. BGL herausholen. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Zermatt traue ich mir (noch) nicht zu aber in Frankfurt bin ich als Frankfurter natürlich dabei.
Gruß Rolf
Umweltforum Rhein-Main -- klick auf "Main Bio läuft"
:hallo:
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

3
Hallo BioRunner,
das Gefühl auf der letzten Etappe kenne ich, bin nur diesmal verschont geblieben. Am Ziel hatte ich den Eindruck schon etwas falsch gemacht zu haben, da ich diesmal nicht so platt war wie die vorherigen Jahre. Aber ich konnte so den Lauf richtig geniessen.
Nach Frankfurt muss ich auch jedes Jahr. Da führt kein Weg vorbei! Eure Initiative habe ich letztes Jahr schon registriert, ihr habt da ein super Marketing betrieben. Ich finde die Werbung für Bio gut, da ich selbst seit Jahren ein Vertreter von vollwertiger Ernährung bin, wenn ich auch oft noch zu Junk Food greife. Manchmal weils Spass macht, oft aber auch weil die Zeit fehlt und ich gar nicht nach hause komme.
Vor solchen Sachen wie Zermatt und Jungfrau bin ich auch einige Jahre herumgeschlichen. Nun habe ich es einmal durchgezogen und es ging und nun kann ich es nicht mehr lassen...
http://www.kmspiel.de?lid=2194

4
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den schönen Bericht über den BGL. Wenn es gelingt und ich Freitag nicht arbeiten muß, will ich nächstes Jahr auch unbedingt dabei sein. Dein Bericht hat wieder richtig Lust auf diesen besonderen Lauf gemacht.

Gruß
Hendrik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“