Banner

1:59:49

1:59:49

1
Am Samstag morgen fragte mich mein Schwiegervater (Läufer, war in der Nacht vorher gerade am Bieler Hunderter in Familienstaffel gelaufen) was meine OD PB sei. Als ich ihm sagte die sei 2:02:23 in Zug fragte er ob ich nun unter 2 Stunde wolle. Ich sagte ihm, dass das dieses Jahr sicher noch nicht möglich es aber natürlich ein Fern-Ziel sei.

25 Stunden später schaute ich ca 150m vor dem Ziel auf die Uhr und sah 1:59:2x ...

Details dazu hier in meinem Bericht.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

2
Mensch Felix, Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, Riesenleistung, ich bin schwer beeindruckt. Für nächstes Wochenende alles Gute :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
stark felix, sehr stark!
schon deine leistung bei der challenge war beeindruckend.

wenn ich deinen werdegang von 2003 ab sehe habe ich immer noch hoffnung dass aus meinem gehampel auch irgendwann mal sport wird.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
Hoi Felix, schön dass es Dir wieder besser geht. Und Glückwunsch zur PB. Für Frankreich drück ich Dir die Daumen. Machs gut und viel Erfolg

Gruss Sigi

5
Das sind Zeiten außerhalb meiner Möglichkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 2-Stunden-Mauer!
Gruß

Holger

6
Kathrinchen hat geschrieben:Für nächstes Wochenende alles Gute :daumen:
Danke. Ich freue mich sehr und bin auch ziemlich gespannt.
Oli.F. hat geschrieben:schon deine leistung bei der challenge war beeindruckend.
Ausser bei der MD vor einer Woche wo es wegen einer Erkältung nicht so viel waren die Wettkämpfe seit April immer toll. Ich hoffe ich kann das in Nizza umsetzen.
Oli.F. hat geschrieben:wenn ich deinen werdegang von 2003 ab sehe habe ich immer noch hoffnung dass aus meinem gehampel auch irgendwann mal sport wird.
Ich bin sicher, dass das konstante Training über die Jahre viel dazu beigetragen hat. Ich habe in den letzten zwei Jahren das Training nicht gesteigert, nur etwas verändert.
pandadriver58 hat geschrieben:Hoi Felix, schön dass es Dir wieder besser geht. Und Glückwunsch zur PB. Für Frankreich drück ich Dir die Daumen. Machs gut und viel Erfolg
Danke. Hatte heute bei einem Velosturz Glück. Es ist nur der Ellbogen offen und das Knie schmerzt etwa. Aber laufen ging vorhin gut.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

7
felix__w hat geschrieben:Hatte heute bei einem Velosturz Glück. Es ist nur der Ellbogen offen und das Knie schmerzt etwa. Aber laufen ging vorhin gut.

Felix
Und Velo ohne Blessuren? Wäre auch schade um das schöne Teil?

9
pandadriver58 hat geschrieben:Und Velo ohne Blessuren? Wäre auch schade um das schöne Teil?
Um dieses Velo (Arbeitsweg-Velo) wäre es nicht so schade gewesen: Es ist ein Jumbo Velo für ca Fr 300. Das hatte ich als Bahnhof Velo für Bern gekauft.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“