Banner

Montafon Arlberg Marathon

Montafon Arlberg Marathon

1
Hallo Leute,

ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht einen Kurztripp zum Montafon Arlberg Marathon am 5.7.08 machen soll. Das wäre doch sicher ein netter Vorbereitungslauf für den Swiss Alpine Marathon (K78) drei Wochen später. Ich würde das natürlich als Genusslauf angehen, um mich nicht vorzeitig abzuschießen.

Der Plan wäre folgender: Freitags am frühen Nachmittag direkt von der Arbeit (in St.Leon-Rot, zwischen HD und KA) losfahren, gegen Abend in Silbertal ankommen, Startunterlagen abholen (bis 19:00 Uhr), Pasta-Party, Schlafen im Auto oder Zelt. Am Samstag dann Laufen, mittags mit dem Shuttlebus zurück nach Silbertal und dann direkt nach Hause.

Da ich, falls ich das wirklich mache, ziemlich viel Platz im Auto hätte, hier meine Frage:
Hat jemand Lust mitzukommen? Es sollte regional natürlich so einigermaßen passen, ich wollte keine großen Umwege fahren.

Zu den Kosten: Startgebühr 35 € (bis 27.6., Nachmeldung 45 €), keine Spritkosten (Firmenwagen :D ), Vignette (7,60 €) würde geteilt werden.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

2
Hallo Matthias,

ich kann dieses Jahr zwar nicht mitlaufen, bin den Lauf aber schon zweimal gelaufen. Es ist einer der schönsten Läufe und mit einer sehr netten und freundlichen Betreuung. Wenn das Wetter stimmt, wirst Du viel Spass haben. Ich bin eine Woche später im Silbertal.
Also duten lauf und viel Erfolg!

Beste Grüße
australieneagle

_______________________
...where eagles still fly free...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“