Banner

Firstbeat Atlethe - neue Version

2
paulpanther70 hat geschrieben:Hallo, es gibt eine neue Version von der o.g. Software. Version 1.2 - habe ich als kostenloses Update bekommen. Tolle neue Funktionen :

Firstbeat Technologies - Software and Equipment
:hallo:
Was heißt denn tolle neue Funktionen? Schreib doch mal ein bißchen und lass uns nicht im Dunkeln stehn. Gibt es z.B. nun endlich Strecke und Geschwindigkeit?

Gruß

Andreas

3
Hallo Paulchen,
hab mir gerade die neue Version zum 2-Wochen-Test herunter geladen (war mir nicht sicher, ob das überhaupt klappt, denn ich hatte die Vorgängerversion ja erst bis vor ca. 3 Wo. im Test). Sollte es hier Möglichkeiten geben, die Atemrate selbst einzustellen (und ich beim TE auch einen entsprechend Effekt erkennen können), dann bin ich geneigt, sie zu kaufen. Auch wenn sie fast 100 Euros kostet (inkl. MWSt.). Auf alle Fälle herzlichen Dank für den Tipp
JwD

4
alorenzen hat geschrieben:Was heißt denn tolle neue Funktionen? Schreib doch mal ein bißchen und lass uns nicht im Dunkeln stehn. Gibt es z.B. nun endlich Strecke und Geschwindigkeit?

Gruß

Andreas
Hallo Andreas,

in dem Fall weiß ich nicht wo ich anfangen bzw. aufhören soll. Der Link führt zu einer ausgiebigen Beschreibung und man kann das Produkt kostenlos downloaden und 14 Tage testen. Um noch Deine Frage zu beantworten Ja und Ja.

"Wer weniger trainiert, kann mehr Testen"

Schreib doch mal Deine Erfahrung auf.

In diesem Sinne viel Spaß !
:hallo: :hallo:

5
paulpanther70 hat geschrieben:Hallo Andreas,

in dem Fall weiß ich nicht wo ich anfangen bzw. aufhören soll. Der Link führt zu einer ausgiebigen Beschreibung und man kann das Produkt kostenlos downloaden und 14 Tage testen. Um noch Deine Frage zu beantworten Ja und Ja.

"Wer weniger trainiert, kann mehr Testen"

Schreib doch mal Deine Erfahrung auf.

In diesem Sinne viel Spaß !
yep, hatte gedacht, wäre nur der Download Link. Wollte ich mir sparen, da Garmin zur Zeit noch nicht unterstützt wird. Aber sonst scheint jetzt alles drin zu sein, was man braucht.
Wenn jetzt noch irgendwann Garmin unterstützt wird, bin ich dabei. :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“