Banner

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

1
Auch wir haben uns am Sonntag wieder getroffen und Heike (slowly) sogar ohne Mütze erkannt. Stefan (Logan) hat sich wegen akutem Schiefhals artig entschuldigt. Dafür konnte Heike ihre bessere Hälfte überzeugen mitzulaufen.
Wegen zahlreicher Zipperlein war es eine langsame und relativ kurze Runde (6-8 km) bei schönem Sonnenschein.

Guckt Ihr hier:2. Lauftreff B/PM

und sollte der Link nicht funzen (Stefan behauptet das jedenfalls), dann halt hier:
2. Lauftreff B-PM

Jetzt müssen wir unbedingt noch diese kulinarischen Höhepunkte unserer bavarischen Foris einbauen!

Dazu folgende Frage: Gibts da Duschen oder geht ein echter Fori auch ungeduscht in die Lokalität?

Jana

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

2
Hallo Jana,

das lob ich mir,
wunderbare Fotos, schöne Strecke...

P.S:
die Münchner Kindl gehen ungeduscht (igitt) aber mit frischen Shirts und Jeans zum Essen (gottseidank)...

Wir können uns halt riechen ...

Hans der Kirchheimrunner ...

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

3
Jawoll, Jana, so gehört sich das!
Bild


Schöne Bilder und auch noch erläuternde Kommentare! Bravo!

Ähm, und was die Hygiene in München betrifft:
Ich dusche in diesem Fall natürlich morgens vor dem Laufen und ziehe mir nach dem Lauf was Frisches, Trockenes (auf der Toilette der Lokalität) an. Und nein, da hat`s nicht gemüffelt am Tisch. Alle rochen frisch und reinlich :) )

Grüße in die Hauptstadt
Uschi

--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 3. Münchner Lauftreff!

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

4
Original von Uschi:
Alle rochen frisch und reinlich :) )
@kirchheimrunner & Uschi

Wußt ich es doch, die laufen echt nicht die Münchner! Und wenn dann nur so halbherzig! In Hamburg läuft nur so der Schweiß...in meinem Trainingstagebuch stehen an den Lauftrefftagen nur harte Einheiten .... alles was man von München hört ist nur Larifari und Essenfassen!

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

;) Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

5
Original von Steif:
Wußt ich es doch, die laufen echt nicht die Münchner! Und wenn dann nur so halbherzig! In Hamburg läuft nur so der Schweiß...in meinem Trainingstagebuch stehen an den Lauftrefftagen nur harte Einheiten .... alles was man von München hört ist nur Larifari und Essenfassen!
Papperlapapp!
Ich seh schon, die Nordlichter nehmen unsere 14-Kilometer-Läufe nicht ernst! Und sind nur neidisch auf unsere bayerisch-urig-gemütliche Lebensart danach! :) ) :) ) :) )
Es muss wohl oder übel der direkte Vergleich mal her...
Alpis Rennwoche bietet sich ja dafür an :D

:hallo: Uschi :hallo:


--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 3. Münchner Lauftreff!

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

6
Äeyh! Wat soll dat denn??? :motz:
Das ist der LG-B/PM-Srätt!!
Geht zum Streiten in Euren eigenen LG-M/HH-Srätt!!X(
Is dat zu fassen?!
:D :D

*slowly* Heike

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

7
@slowly
Original von slowly:
Äeyh! Wat soll dat denn??? :motz:
Das ist der LG-B/PM-Srätt!!
Geht zum Streiten in Euren eigenen LG-M/HH-Srätt!!X(
Is dat zu fassen?!
:D :D
Streit? Wer streitet hier? :D

@Uschi

Ja genau, wir zeigen Euch, wie man so läuft sodaß man auch ins Schwitzen kommt und ihr gebt uns einen Grundkurs in bayrischer Lebensart...

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

9
@kirchheimrunner & Uschi

Wußt ich es doch, die laufen echt nicht die Münchner! Und wenn dann nur so halbherzig! In Hamburg läuft nur so der Schweiß...in meinem Trainingstagebuch stehen an den Lauftrefftagen nur harte Einheiten .... alles was man von München hört ist nur Larifari und Essenfassen!

[/quote]

@kirchheimrunner

........also hans, jetzt wird es langsam zeit, dass du unsere läuferfotos postest.......dieses mistrauen der nordlichter wird mittlerweile unerträglich........es geht scheinbar nicht ohne beweisfotos......und vergiss bitte das "warnschild vor den wildschweinen" nicht......... für diesen lauf gab es nämlich noch eine extra "gefahrenzulage"........das soll uns erst einmal ein anderer lauftreff nachmachen......

gruss
teddy


[ Dieser Beitrag wurde von teddy am 17.11.2003 editiert. ]

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

10
Original von teddy:
@kirchheimrunner & Uschi

Wußt ich es doch, die laufen echt nicht die Münchner! Und wenn dann nur so halbherzig! In Hamburg läuft nur so der Schweiß...in meinem Trainingstagebuch stehen an den Lauftrefftagen nur harte Einheiten .... alles was man von München hört ist nur Larifari und Essenfassen!
@kirchheimrunner

........also hans, jetzt wird es langsam zeit, dass du unsere läuferfotos postest.......dieses mistrauen der nordlichter wird mittlerweile unerträglich........es geht scheinbar nicht ohne beweisfotos......und vergiss bitte nicht das "warnschild vor den wildschweinen" nicht......... für diesen lauf gab es nämlich noch eine extra "gefahrenzulage"........das soll uns erst einmal ein anderer lauftreff nachmachen......

gruss
teddy

[/quote]


Hallo Teddy,
sorry, ... aber ich komm erst morgen dazu die Pictures zu posten,
musste heute zum dringend zum Arzt, nachdem mich am Samstag ein wütender Keiler angefallen hatte, als ich Stingelchen und die anderen Mädels vor den aufgebrachten Wildschweinen retten wolllte ...


Hans der Kirchheimrunner ...

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

11
@ alle Nord- und Südlichter:
Würdet Ihr Euch bitte in Eurem eigenen Threat streiten...
Bin soooo stolz, dass ich die Bilder schon online habe und Ihr (jedenfalls die meisten) ignoriert sie einfach! ! :)

@ Thorsten: Schön, da freuen wir uns drauf. Aber nicht vergessen: Immer schön slowly!

:rotate:

Jana

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

12
Original von scanjane:

@ Thorsten: Schön, da freuen wir uns drauf. Aber nicht vergessen: Immer schön slowly!

:rotate:

Jana
Hi Jana!

Das ist kein Problem für mich! Ihr gebt dann das Tempo vor und ich laufe mit!

Liebe Grüße!

Thorsten.

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

13
@ jana,

sorry für das missgeschick. habe erst nach dem abschicken gemerkt, dass ich im falschen thread gelandet bin......da ich einfach auf die vorherigen postings bezug genommen habe.......

jedenfalls habt ihr auch sehr schöne aufnahmen reingestellt und euch auch sehr viel mühe gegeben.......macht weiter so! .......das kulinarische kriegt ihr auch noch hin. immerhin hat da berlin ja auch einiges zu bieten!

grüße
aus münchen

teddy

2. Rand-Bärliner-Lauftreff

14
Sorry, scanjane! War wirklich keine böse gemeinte Verwässerung!

Original von scanjane:
@ alle Nord- und Südlichter:
Würdet Ihr Euch bitte in Eurem eigenen Threat streiten...
Bin soooo stolz, dass ich die Bilder schon online habe und Ihr (jedenfalls die meisten) ignoriert sie einfach! ! :)
Jana
Neeeeein, ignoriere sie nicht, habe sie bestaunt, bezoomt, gedreht und gewendet und sie sind wirklich toll! Und das mit dem Bildschirmdruck aus map24.de, um die Strecke zu erläutern ist ne tolle Idee, aber leider für unseren superlangen Strecken in Hamburg nicht zu gebrauchen ;) !

Fazit: Hast wirklich toll gemacht!

Lieben Gruß aus Hamburg von Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“