Banner

Ferndiagnosen sind ja nicht möglich, aber ...

Ferndiagnosen sind ja nicht möglich, aber ...

1
eine Frage will ich doch einmal stellen.
Seit Montag habe ich Schmerzen im Bereich der linken Hüfte oder Becken. Beim gehen ist fast alles gut. Es wurde auch leicht besser.
Nun war ich Heute 1:20 min. langsam laufen und schnell traten die Schmerzen wieder auf. Solange es eine ebene Strecke ist, geht es noch, wenn es bergan geht, werden die Schmerzen stärker. Ich habe das Gefühl, daß der Schmerz in das linke Bein ausstrahlt. Auch hatte ich den Eindruck, daß mein Fuß einschläft.
Ach ja, auch am Mittwoch bin ich noch gelaufen (schneller als Heute) mit den selben Folgen.
Am 6.7. will ich erstmals an einem 10km Laufwettbewerb teilnehmen. Ich bin mir sicher, daß ich unvorsichtig war. Aber ...
Auf jeden Fall habe ich am Montag einen Termin bein Orthopäden.
Aber vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliche Erfahrungen.
Gruß aus dem Norden

Orthopäde

2
Hört sich nach Rückenprobleme an, vielleicht Beckenschiefstand oder so. Orthopäden (nicht alle) setzen dann gerne auf Einlagen und so. Ich bin andere Wege gegangen.
Lass aber erstmal feststellen was es genau ist

Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

3
hallo thorsti,
dein termin beim arzt ist ja wohl vorüber - was hat er denn gesagt??
ich stimme bio runner zu und denke auch das es der rücken sein könnte,lendenwirbelbereich. das einschlafen spricht für einen geklemmten nerv und da ich gerade heilpraktikerin lerne würde ich mich sehr freuen wenn du mir antwortest. wollen doch mal sehen wie viel ich schon verstanden habe :D
alles gute für dich
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“