Banner

Adidas Supernova Sequence - Tests/Erfahrungen?

Adidas Supernova Sequence - Tests/Erfahrungen?

1
Hallo an alle,
gibt es eigentlich zum neuen Adidas Supernova Sequence (Nachfolger des Supernova Control 10) irgendwo schon Tests bzw. wer verfügt bereits über eigene Erfahrungen? Mich würde vor allem interessieren, wie der Sequence hinsichtlich von Gewicht, Abrollverhalten und Torsionsfähigkeit im Vergleich zu seinem Vorgänger abschneidet. Der Control 10 war ja nicht nur ein exzellenter Stabil- und Trainingsschuh, sondern gleichermaßen für schnelle Einheiten geeignet. Mancher aus meinem Bekanntenkreis lief bzw. läuft ihn sogar auch in Wettkämpfen.
Danke & Grüße
RhB

2
Hallo!

Auch wenn dein Eintrag jetzt schon etwas länger her ist: Hab den Adidas Sequence (die Damenversion) heut bei Runnerspoint anprobieren. Ich war total erstaunt eigentlich dachte ich immer das Adidas nur was für ganz schmale Füsse ist. Aber der Schuh legte sich wie eine zweite Haut um meinen Fuss :peinlich: Echt klasse, habe sie aber letztendlich doch nicht gekauft. Die ganze Aktion war eine vorherige Reklamation da mir RP nicht entgegen kam obwohl ich schon einige Schuhe dort gekauft habe, hab ich die Schuhe im Laden stehen lassen. Obwohl ich jetzt hin und her gerissen bin sie doch zu kaufen, natürlich woanders. Sie waren nämlich echt klasse.

Viele Grüße, Simi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“