Banner

Laufschuhberatung Kreis Ddorf

Laufschuhberatung Kreis Ddorf

1
Hallo, ich möchte nun endlich mal eine richtige Laufbandanalyse machen...ich komme aus Solingen und wir haben hier in näherer Umgebung z.B. Runners Point (Wuppertal+Düsseldorf) oder auch Düssel Runner...kennt ihr noch andere und welches Geschäft würdet ihr empfehlen, auch preislich gesehen? Danke!

2
Hoi, mir wurde Laufsport Bunert in Wuppertal, Friedrich-Ebert-Str. 87 empfohlen. Bitte! :)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

3
Ja, mir heute auch ^^ Den gibts ja auch in Ddorf, ist der da genausogut? Weiß das vielleicht jemand?

4
ich war bisher einige male in düsseldorf (roßtraße) und war zufrieden.

5
Pinacolada89 hat geschrieben:Ja, mir heute auch ^^ Den gibts ja auch in Ddorf, ist der da genausogut? Weiß das vielleicht jemand?
Ich bin auch Bunert Kunde: :daumen: :daumen: :daumen: allerdings in Neuss, aber D´dorf ist bestimmt auch gut!

gruss hennes

6
*cel hat geschrieben:Hoi, mir wurde Laufsport Bunert in Wuppertal, Friedrich-Ebert-Str. 87 empfohlen. Bitte! :)
Bunert ist top. Kann ich auch nur empfehlen.

7
Pinacolada89 hat geschrieben:Hallo, ich möchte nun endlich mal eine richtige Laufbandanalyse machen...ich komme aus Solingen und wir haben hier in näherer Umgebung z.B. Runners Point (Wuppertal+Düsseldorf) oder auch Düssel Runner...kennt ihr noch andere und welches Geschäft würdet ihr empfehlen, auch preislich gesehen? Danke!
Ich komme auch aus Solingen. Wir sind ja eine sportliche Stadt :)
Ich war bis jetzt immer bei Runners Point in Köln. Klasse Service und gute Preise.

PS: Läufst Du jetzt eigentlich am Samstag?
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

8
Ja, ich laufe definitiv, und du? je mehr kommen, desto besser ;)

9
Wohl eher nicht, denn mein Knie macht Probleme. Ich nehm den GAG HM als Debüt. Viel Glück am Samstag
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“