Banner

FR 305 Pace-Bereiche

FR 305 Pace-Bereiche

1
Hallo Lauf-Gemeinde,

so jetzt habe ich meinen FR 305 seit gestern und die ersten 35km hinter mir....

Eigentlich wollte ich heute gleich mal ein "Erweitertes Training" ausprobieren, bin aber an der Einstellung der Pace-Bereiche gescheitert. Klingt beknackt, aber die eingegebenen Geschwindigkeiten sind nicht übernommen worden, soll heißen ich konnte die min/max Werte editieren, nach der Bestätigung waren aber wieder irgendwelche Werte die mit den eingegebenen nichts zu tun hatten im Speicher. :tocktock:

kennt ihr das Problem oder bin ich zu d..f...? :klatsch:

Bitte helft mir, damit ich die richtigen Soll-Werte eingeben kann.

Danke und Gruss

FlyingJack

2
flyingJack hat geschrieben: Eigentlich wollte ich heute gleich mal ein "Erweitertes Training" ausprobieren, bin aber an der Einstellung der Pace-Bereiche gescheitert.
Ich gebe am PC ins TC immer konkrete Trainings ein z.b.

einlaufen
3x4 in X.XX min/km + trab y
auslaufen etc.

Diesen Pacebreichen Namen geben ist für mich daher unnütz und das da oben funzt super. Nach ein paar Wochen hast Du jede Menge Trainings gespeichert und musst nur ab und zu die Pace mal ändern (copy/edit).

gruss hennes

3
Danke Hennes, für die schnelle Antwort, leider läuft TC auf meinem Rechner nicht (runtime error....trotz mehrfacher Installation) und ich nutze für die Doku ST, aber da kann man wohl keine Trainings planen...(?)

Ich hatte versucht die Einstellungen direkt im FR vorzunehmen.

Gruss

flyingJack

4
flyingJack hat geschrieben:Danke Hennes, für die schnelle Antwort, leider läuft TC auf meinem Rechner nicht (runtime error....trotz mehrfacher Installation) und ich nutze für die Doku ST, aber da kann man wohl keine Trainings planen...(?)

Ich hatte versucht die Einstellungen direkt im FR vorzunehmen.

Gruss

flyingJack
Näh, im FR brichst Du Dir die Finger ab

und ja, ST kanns nicht

und ja, TC ist murx, Du hast die sch..... version von der CD - nimm die von der Garminwebseite dann sollte es funzen. TC ist jämmerlich gegenüber STs, aber nicht ersetzbar!

Hier gibts ein paar links
http://forum.runnersworld.de/forum/ausr ... -post.html

gruss hennes

5
D A N K E


runtergeladen, installiert, läuft... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“