Banner

Eine Chance für neue Schuhe?

Eine Chance für neue Schuhe?

1
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier schon viel über neue Schuhe und die Frage, wie lange man ihnen eine Chance geben sollte, gelesen. Hier und da ist immer wieder von diffusen Schmerzen unter den Füßen und in den Beinen die Rede.
Ich habe den Brooks Adrenalin GTS 8 in der 2A-Version (habe einen sehr schmalen Fuß) und bin begeistert von dem Schuh. Als Zweitschuh habe ich bei Runners Point den Supernova Control 10 von Adidas gekauft. Adiadas deshalb, weil die offenbar schmal geschnitten sind. So richtig bin ich mit dem Schuh aber nicht warm geworden. Ich hatte immer ein wenig das Gefühl, darin zu schwimmen.
Bin dann zurück zu RP und habe den GTS 2130 (ebenfalls in 2A) genommen. Bin ihn jetzt etwa 25 Kilometer gelaufen und habe nach den Läufen (max. acht Kilometer) Schmerzen unter den Füßen und innen am Mittelfuß (da, wo die Stütze ist). Außerdem diffuse Schmerzen in den Beinen - das, was ich als schwere Beine bezeichnen würde. Sollte ich dem Asics nun weiter eine Chance geben und darauf hoffen, dass sich die Probleme geben? Gäbe es eine ähnlich schmale Alternative zu dem Schuh?

Mit der Bitte um Hilfe winkt euch
oelsand

Bin etwa vier Mal in der Woche auf dem Laufband und ein bis zweimal draußen (Asphalt und wenig Wald) unterwegs. Immer zwischen vier und acht Kilometern.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“