Banner

Einlagen

Einlagen

1
Ich habe vor längerer Zeit Einlagen vom Arzt verschrieben bekommen.
Diese habe ich auch genutzt.
Jetzt habe ich allerdnings neue Laufschuhe. Brauche ich dann auch neue Einlagen oder kann ich die alten verwenden.

2
Ich nutze meine Einlagen in allen Laufschuhen ABER der Spezialist im Ortho-Geschäft meinte, dass man schon schauen sollte, ob es paßt. Am besten einfach mit Laufschuhen und Einlagen zum Hersteller der Einlagen schlappen und fragen. Die Form der Ferse ist wohl häufiger unterschiedlich.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
OK...dann werde ich da auch mal hingehen... :wink:

4
Also ich habe 2 unterschiedliche Paar Einlagen und 3 unterschiedliche Paar Laufschuhe.

Alle Einlagen passen in alle Laufschuhe! Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren ob es passt...wenn ja ists gut...wenn nicht kann man es sicher anpassen lassen.

5
Guten Abend,

ich müsste jetzt mal meine 2004er Schuhe und Einlagen aussortieren und rechtzeitig vor dem Berliner Marathon mal ebensolches neu erwerben.

Was meint Ihr, sollte zuerst der Schuh und dann noch eine Einlage oder eher eine Einlage und dazu (sowie dem Fuß) passend der Schuh ausgewählt werden? Ich habe O-Beine. Sonst trage ich eigentlich keine Einlagen...die sind nur im Joggingschuh. Ggf. kann ich darauf vielleicht auch verzichten, wenn der Schuh ohnehin gut vor dem Einknicken stabilisiert....der orthopädische Einlagenhersteller wird mir da aber wohl nicht ganz objektiv zur Seite stehen können....der will ja auch verkaufen.

Besten Dank, Gerrit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“