Banner

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

1
(Die Schreibweise bezieht sich auf männlich wie auf weiblich.)

Das Szenario kann man nach Lust und Liebe variieren,
aber der Handlungsstrang ist immer der gleiche:
Mehrfachidentität-Täter ist ein Ekel.
Als er zu Schreibarbeiten beim "Schweini-Festival" im Internet weilt,
spielt ihm das Schicksal einen bösen Streich:
Ab sofort ist er verdammt, den "Schweini- Day" jeden Tag auf`s neue zu erleben -
mit dem gleichen Song im Radio "I`ve got you babe",
denselben Leuten im Netz.
Das bringt ihm zunächst einige Vorteile, die er auch ausnützt.
So kann er andere Mitschreiber
täglich mit verfeinerten Methoden anmachen
aber es bringt auch jeweils die üblichen Ohrfeige der Mitschreiber,
die seinen trickreichen Avancen auch am hundertsten Tag noch wiederstehen.
Doch irgendwann merkt er, dass er dazu verdammt ist,
wirklich jeden Tag am selben Ort die immergleichen Leute zu sehen.
Ein Gefühl dafür, wann man aufhören sollte.
Es war wieder einmal Schweini-Festival Day (schweini-tag)!
Wie jeder weiß, kann dieser Tag durch ständige Wiederholungen ziemlich nerven.
Um Euch auf solche Mißgeschicke vorzubereiten,
zeigen wir Euch noch einmal,
wie Mehrfachindentität - Täter sich in der Zeitschleife bewährt,
denn der Schweini-Tag kann verdammt lang werden.

Unter fachkundiger Leitung wird Mehrfachidentität-Täter schließlich doch noch zum besseren Menschen und darf die Zeitschleife verlassen.
Mal sehen ob der Mehrfachidentität-Täter
wie in der Hollywood-Schnulze am Ende doch das zwangsläufige Happy-End erleidet.

übrigens was ich noch sagen wollte: und täglich grüsst das Murmeltier
By, By

Steppi

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

3
@ Zett!

Um das zu verstehen, solltest Du Dir den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ansehen. Allerdings gibt es solche Zeitschleifen bloß im Film und nicht in der Realität.
Und noch etwas zum Nachdenken: Hier scheint jeder davon auszugehen. das Leute mit mehreren Benutzernamen Unruhestifter und Querulanten sind. Ich habe wirdschon nicht als solchen empfunden und ich kenne auch aus einem anderen Forum einen ganz lieben Fori, der in dem Forum immerhin 3 verschiedene Benutzernamen besitzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

4
Original von marathonmann:
Ich habe wirdschon nicht als solchen empfunden und ich kenne auch aus einem anderen Forum einen ganz lieben Fori, der in dem Forum immerhin 3 verschiedene Benutzernamen besitzt.
Und in jenem anderen Forum, das du so gern zitierst, scheinen dich auch die ebenso wie hier reichlichvorhandenen Verwässerungs-Threads nicht zu stören. Habe jedenfalls noch nie etwas darüber gelesen.

Hängt es bei dir davon ab, wer verwässert?

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

5
Hallo Uwe!

Du weißt sehr gut, das es in dem Forum früher auch schon mal eine kontroverse Diskussion zum Thema Verwässerungen gab. Tatsache ist, danach hat es sich auch tatsächlich verbessert. Unter "Training und Vorbereitung" und "Verletzungen und Krankheiten" findest Du so gut wie keine Abschweifungen mehr, dafür aber recht interessante Diskussionen. Es gibt aber noch zahlreiche weitere Rubriken, die nahezu frei von Abschweifungen sind.
Talk Talk Talk ist ohnehin für Klatsch und Tratsch und wenn man dann von klatschen und tratschen noch nicht genug hat, kann man unter Lauftreffs weiter machen.
Außerdem finde ich dort den Tratsch und auch die Abschweifungen, wo sie denn vorkommen, wesentlich lustiger und origineller als hier.
Positiv an dem Forum ist auch, das auf Kritik und Provokationen wesentlich gelassener reagiert wird als hier. Dort wird nicht gleich drauflosgedroschen.
Allerdings hat das alles jetzt überhaupt nichts mit Mehrfachusern oder Murmeltieren zu tun. Ich wollte Dir die Antwort aber nicht schuldig bleiben. Und da du öffentlich gefragt hast, gibt es auch eine öffentliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

6
Original von marathonmann:
Allerdings hat das alles jetzt überhaupt nichts mit Mehrfachusern oder Murmeltieren zu tun.
Das ist richtig. Da ich aber auch noch gelegentlich noch im BM-Forum lese, und zwar überwiegend in den Rubriken Training und Verletzung ,sehe ich den Rest deines Postings doch deutlich anders.

Es gibt, trotz fast drei mal mehr Mitgliedern als hier, nur sehr wenig Threads in diesen Rubriken. Das meiste ist für mich Verwässerung, was für die meisten dort offenbar kein Problem ist.

Und was den Umgangston anbelangt scheint mir das auch nicht besser zu sein. Schau dir mal die Reaktionen auf THV oder andere "Störer" an. Ist halt alles eine Frage der Wahrnehmung. Und die scheint mir hier etwas einseitig ausgeprägt zu sein. Das mag bei mr auch so sein, aber dann sollte man wenigstens bevor man den Finger hebt und in diesem Forum die Verwässerung als Problem darstellt mal nachdenken, ob man nicht mit zweierlei Maß mißt.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

8
Original von Zett:
?(

bitte für Doofe ins Deutsche übersetzen.

:stupid:

Hallo Zett

jeder der nicht verschiedene Nick`s hier hat und wer doch, aber
damit im Forum keinen Umfug treibt, muss es nicht verstehen.
Lass es gut sein und klick weiter.

So sei Ray der Schlaf der Unschuld gegönnt.

LG Steppi

so aus Distanz gesehen find ich ein Murmeltier geradezu Kaninchen (engl. Rabbit).
;)

****
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich alle an die Spielregeln halten.

Die Warnung an MehrfachUser: spannender wird es auch nicht! Ätsch

12
[quote]
Original von UDo:
[Und was den Umgangston anbelangt scheint mir das auch nicht besser zu sein. Schau dir mal die Reaktionen auf THV oder andere "Störer" an. Ist halt alles eine Frage der Wahrnehmung. Und die scheint mir hier etwas einseitig ausgeprägt zu sein. Das mag bei mr auch so sein, aber dann sollte man wenigstens bevor man den Finger hebt und in diesem Forum die Verwässerung als Problem darstellt mal nachdenken,
o b m a n n i c h t m i t z w e i e r l e i M a ß m i ß t.
***********************************************
Bild



:idee:
Feldverweiswürdige Vergehen:

Ein Spieler muss durch Zeigen der roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

....7. anstößige, beleidigende oder schmähende Äußerungen oder Gebärden gebraucht.


...........
Gerechtigkeit ist dann gegeben, wenn ein unparteiischer Schiedsrichter darauf achtet und notfalls erzwingt, daß sich a l l e an die Spielregeln halten.
Bild





Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“