Banner

Laufreise / Trainingslager September 08 preiswert selbst organisiert. Wer kommt mit?!

Laufreise / Trainingslager September 08 preiswert selbst organisiert. Wer kommt mit?!

1
Hallo liebe Lauffreunde,

die im Oktober 2008 einen 10 km-Lauf oder einen Halbmarathon als Höhepunkt laufen wollen!

Ich möchte mit Euch ein Trainingslager der besonderen, weil einfachen und unkomplizierten Art in einer kleinen Gruppe organisieren:

In der zweiten Septemberhälfte 2008 (37., 38. oder 39. KW) plane ich zwei verlängerte Wochenenden mit je drei Trainingstagen in zwei verschiedenen Gegenden.
Den Trainingsplan erarbeiten uns mein Heimtrainer (ein erfahrener, ausgebildeter Lauftrainer) für ein Lächeln und eine Erfolgsmeldung hinterher.

Für das erste Wochenende kann ich den klimatisch begünstigten Teil der sächsischen Mittelgebirge nebst Selbstverpflegerunterkunft (fast kostenlos) anbieten. Das zweite Wochendende - da habt Ihr sicher auch eine Idee.

Ich möchte alle Läufer mit 10 km -Zeiten von ca. 43 bis 48 Minuten ansprechen, die keine Angst vor Anstiegsläufen und schnellen Einheiten haben. Genau diese Einheiten werden wir nämlich brauchen und genau diese Einheiten traininieren sich nicht solo.

Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß. Hier gibt es die Chance, heraus zu kommen aus seiner Trainingsumgebung, ohne dass es Unsummen kostet.

Meldet Euch unverbindlich!

Eure kleine Hexe

2
Willst dann wohl in Dresden laufen? Also ich habe noch ein Saisonhöhepunkt im Oktober in Dresden. Aber leider habe ich keine Zeit, da ich kein verlängertes Wochenende machen kann und deine angesprochene Zielgruppe für mich zu langsam ist. Ich brauche für meine Ziele 10k-Läufer so um die 38 min bzw. HM-Läufer um die 1:25h.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“