Banner

Nachtrag zum Zugspitzlauf 2008 - Läuferberichte

2
Mario Barth Stand Up Comedy
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

3
mit Comedy hatte der Lauf eher weniger zu tun ...

5
anistoepsel hat geschrieben:Guck Dir einfach mal den Link an, dann verstehst Du schon.
Ich verstehe soviel, dass in diesem Forum zwar Betroffenheit kundgetan werden durfte, aber eine Diskussion über mögliche Ursachen der Todesfälle und Konsequenzen daraus nicht erwünscht ist.

Da wird lieber die Trollkeule rausgeholt und die Diskussion geschlossen, anstatt durch vernünftige Moderation eine wichtige Diskussion zu ermöglichen.
Zu einer solchen Diskussion können die verschiedenen Teilnehmerberichte wesentliche Anhaltspunkte liefern. Argumentation beschränkt sich allerdings nicht allein darauf.

Beiträge wie der von Hajo haben jedoch nur das Ziel, die Diskussion zu sabotieren.

Ist leider schon öfter so gewesen, dass in diesem Forum (bzw. seiem Vorläufer) kritische Diskussionen unterbunden wurden.

kadra

6
Hajo hat geschrieben:Mario Barth Stand Up Comedy
Wär doch schön, wenn sich Mario Barth auch mal daran halten und seine "Fresse" halten würde.

@kadra: Stimme Dir zu!
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

8
marcmarl78 hat geschrieben:Jetzt geht das gelabber schon wieder los.
Gelabber???
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

9
Beeblebrox hat geschrieben:Gelabber???
Inhaltlose Vermutungen, zweifelhafte Statistiken, regelmäßige Angriffe.

Schau mal nach warum der letzte Thread geschlossen wurde dann weißt Du was ich meine.

10
es ist kein Wunder, dass die kritischen Diskussionen in diesem Forum regelmäßig geschlossen werden, kritische Beiträge entfernt oder ihre Autoren als "Trolle" bezeichnet werden.
Es ist ein Mangel an Moderation, wenn die eigentlich trolligen Beiträge hier überhand nehmen und nahezu jede ernsthafte Diskussion in "Gelabber" abdriftet, weil die Diffamierung einzelner Teilnehmer, Beschimpfungen und eben die unsäglichen Troll-Verdächtigungen nicht aufhören. So geschehen in der Diskussion und gerade hier auch wieder.

http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... glauf.html

Beachtenswert dagegen Indys Beitrag:
http://forum.runnersworld.de/forum/wett ... post779320

11
marcmarl78 hat geschrieben:Inhaltlose Vermutungen, zweifelhafte Statistiken, regelmäßige Angriffe.

Schau mal nach warum der letzte Thread geschlossen wurde dann weißt Du was ich meine.
:daumen:
Hansi:hallo:
3. Quartal
17.09.2011 Sondermühlener Holz Marathon
10.09.2011 P-Weg Marathon 67km
13.08.2011 Dortmunder Finnbahn(ultra)marathon 50km
06.08.2011 Wallenhorster Marathon

UM+M=42
Bild
Bild
Bild

12
Ich bin total entsetzt, wie hier aus solch einem ernsten Thema schon das 2. Mal so eine Sinnlosdiskussion entsteht. Seid ihr Läufer oder was?
Wenn ich Tim wäre, würde ich diesen thread gerade wieder schließen.
Stellt euch vor, ihr wärt auf dem Berg gewesen und euch hätte es getroffen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn danach so sinnlos rumdiskutiert würde?
In der Hoffnung, daß hier einige wieder runterkommen und vernünftig werden
viele Grüße
Petra
Weil ich das Laufen liebe
http://www.runningpetra.com
Mein Ernährungsblog

13
Scheint so, als wäre das der neue Trend. Da kannst Du leider nix gegen machen......

ist halt doch fehlender Respekt den Verstorbenen gegenüber....


Ignorieren :daumen:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

14
blocker hat geschrieben:Scheint so, als wäre das der neue Trend. Da kannst Du leider nix gegen machen......
Doch, ich kann. Es wurde in dem anderen Thread alles gesagt und vieles davon war daneben. Das brauchen wir nicht nochmal.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“