Banner

Bertlicher Straßenläufe

Bertlicher Straßenläufe

1
Hallo,
Gibt es jemanden hier der bei den Bertlicher Straßenläufen am 30 November in Herten auf der 5km Strecke an den Start geht?
Die 5000m sind meine zukünftige Wettkampfdistanz

[SIGPIC][/SIGPIC]

2
In Bertlich werde ich auch wieder am Start sein, denke aber eher beim HM. Für 5km lohnt sich bei mir die Anfahrt nicht.

3
Ich laufe in Bertlich immer die 15 km. Ist der erste Lauf des Tages. Vorteil : Danach ist noch genug Kuchen am Büffet.

4
Och, die 15 könnte ich ja eigentlich auch nochmal....so der guten alten Zeiten wegen ;) Mal schauen!

5
Highopie hat geschrieben:Ich laufe in Bertlich immer die 15 km. Ist der erste Lauf des Tages. Vorteil : Danach ist noch genug Kuchen am Büffet.
Bitte die Mettbrötchen nicht vergessen.

6
Weil alle so nett auf die Frage antworten:
Natural Runner hat geschrieben:Gibt es jemanden hier der bei den Bertlicher Straßenläufen am 30 November in Herten auf der 5km Strecke an den Start geht?

... werde ich mal konkret drauf eingehen... Nein :zwinker2: .

Für die lange Anfahrt darfs auch lange wehtun :nick: Marathon :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Kathrinchen hat geschrieben:Für die lange Anfahrt darfs auch lange wehtun :nick: Marathon :zwinker2:

Datt sind dann die ganz Harten. Marathon in Bertlich ??? Nieeeeeeeeeeeeemals !!! :tocktock: :klatsch:

8
marcmarl78 hat geschrieben:Bitte die Mettbrötchen nicht vergessen.

Und the best Erbsensuppe westlich von Minsk. :daumen:

9
Highopie hat geschrieben:Ich laufe in Bertlich immer die 15 km. Ist der erste Lauf des Tages. Vorteil : Danach ist noch genug Kuchen am Büffet.

Genauso isses!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Highopie hat geschrieben:Datt sind dann die ganz Harten. Marathon in Bertlich ??? Nieeeeeeeeeeeeemals !!! :tocktock: :klatsch:
Ok, dann nicht :baeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Greenhörnchen hat geschrieben:Och, die 15 könnte ich ja eigentlich auch nochmal....so der guten alten Zeiten wegen ;) Mal schauen!

Das wär' schön Dich mal wieder zu treffen, wettkämpfender Weise oder nicht!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Highopie hat geschrieben:Datt sind dann die ganz Harten. Marathon in Bertlich ??? Nieeeeeeeeeeeeemals !!! :tocktock: :klatsch:
In Westpolen wohnen nur die Härtesten der Harten. Da kann nicht mal ein Rundenmarathon in der Bertlicher Steppe abschrecken. :D

Grüße aus dem bäuerlichen Münsterland

13
Kathrinchen hat geschrieben:Ok, dann nicht :baeh:

Doch, DU darfst (musst). :giveme5:
marcmarl78 hat geschrieben:In Westpolen wohnen nur die Härtesten der Harten. Da kann nicht mal ein Rundenmarathon in der Bertlicher Steppe abschrecken. :D

Martzel, datt is 'ne gaaaanz Harte ! :nick:


Ich würd ja Ende August gerne mal den 30er in Bertlich laufen, aber Start um 12 Uhr ? :klatsch: :motz: :nene:

14
Hi,

ich antworte auch mal konkret auf die frage: JA,ich werde.... :nick:

Ist zwar ne komische Startzeit, aber vielleicht gibts ja nen paar Sonnenstrahlen.

gruss,

Chris

15
Wow, der BÖRTLICH Thread für November fängt ja früh an :daumen:

Ok, ich werd wieder gegen 10:10 Uhr starten, 15 gemütliche KMchen :nick:


Wie siehts eigentlich dieses Jahr aus? Haus Overdieck oder wie gezz?


L I S T E
-------------------------------------------------

5 km

- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
-
viermaerker

HM
- Marcmarl78

30 km
-

M
- Kathrinchen

16
Oh, Jublu im Laufdress :D Hast Du ein paar Pillen für Bertlich mitgenommen?
Ich alleine HM? Ne, da schwimme ich mit dem Strom und laufe 15km.


L I S T E
-------------------------------------------------

5 km

- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker

HM

30 km
-

M
- Kathrinchen

17
marcmarl78 hat geschrieben:Oh, Jublu im Laufdress :D Hast Du ein paar Pillen für Bertlich mitgenommen?
Ich alleine HM? Ne, da schwimme ich mit dem Strom und laufe 15km.
Hallo ,
also ich werde mich mal auf die HM Distanz begeben. Passt prima zum Training für Berlin.

Also falls doch der Eine oder Andere Lust auf HM hat, er ist nicht alleine.

L I S T E
-------------------------------------------------

5 km

- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker

HM
19freddy63

30 km
-

M
- Kathrinchen
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

18
19freddy63 hat geschrieben:Hallo ,
also ich werde mich mal auf die HM Distanz begeben. Passt prima zum Training für Berlin.
Ich weiß noch nicht, ob ich oder die Anderen verwirrt sind... es geht doch hier um Ende November, oder.... :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Bin auch dabei

L I S T E

-------------------------------------------------

5 km

- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker

HM
19freddy63
Heme45

30 km
-

M
- Kathrinchen
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




20
Kathrinchen hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich oder die Anderen verwirrt sind... es geht doch hier um Ende November, oder.... :confused:
Berlin 2009

21
19freddy63 hat geschrieben:Hallo ,
also ich werde mich mal auf die HM Distanz begeben. Passt prima zum Training für Berlin.
Kathrinchen hat geschrieben:Ich weiß noch nicht, ob ich oder die Anderen verwirrt sind... es geht doch hier um Ende November, oder.... :confused:

Isch denke mal er meint die Veranstaltung am 31.August. :confused:

22
Highopie hat geschrieben:Isch denke mal er meint die Veranstaltung am 31.August. :confused:
Dann lies' Dir das Eingangsposting nochmal durch, Du Dämel :zwinker4:

Edit: ICH selber Dämel, ich dachte Du meintest den Threadersteller *eselsmützeaufzieh*

23
Jawoll!!!

Ich habe das Datum voll überlesen. Meine wirklich den 31. August.
Am 2. November ist für mich Schluss für dieses Jahr.

Gruß Freddy ( :confused: Der immer wieder für Verwirrung sorgt :haeh: )
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

24
Greenhörnchen hat geschrieben:Dann lies' Dir das Eingangsposting nochmal durch, Du Dämel :zwinker4:

Datt sachs Du nich nochma auf mich. :motz:
Greenhörnchen hat geschrieben:Edit: ICH selber Dämel, ich dachte Du meintest den Threadersteller *eselsmützeaufzieh*

Ab inne Ecke mit Dich. :D

25
Highopie hat geschrieben: Ab inne Ecke mit Dich. :D
Bin schon fertig mit Schämen ;) Sooo falsch lag ich ja nicht...zumindest Dämel stimmt *feix*

26
Greenhörnchen hat geschrieben:...zumindest Dämel stimmt *feix*

:baeh:

27
Highopie hat geschrieben: :baeh:
Pah, Dich werd' ich in Bertlich vor mir hertreiben, werd' ich :motz:

28
Greenhörnchen hat geschrieben:Pah, Dich werd' ich in Bertlich vor mir hertreiben, werd' ich :motz:

....und wer wird wohl als erste(r) am Kuchenbuffet sein :D ?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

29
viermaerker hat geschrieben:....und wer wird wohl als erste(r) am Kuchenbuffet sein :D ?
Du? :zwinker4:

30

L I S T E

-------------------------------------------------

5 km

- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker

HM
Heme45

30 km
-

M
- Kathrinchen




Habe mich dann mal wieder ausgetragen, da ich nur im August in Bertlich bin.

bis dann
Freddy
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

31
Greenhörnchen hat geschrieben:Du? :zwinker4:

nicht schlecht geraten :D !

Ich komme extra frühmorgens um einen Parkplatz nahe der Halle zu bekommen und fange schon gleich mal mit Schokoladekuchen an.... :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

32
viermaerker hat geschrieben: Ich komme extra frühmorgens um einen Parkplatz nahe der Halle zu bekommen und fange schon gleich mal mit Schokoladekuchen an.... :D
Mir recht, solange Du nur Deine Brustwarzen ordentlich abklebst ;)
Ich glaube, ich werde versuchen, meine fulminant-phantastische Bestzeit von 2004 zu toppen...das wird ein schweres Stück Laufarbeit :zwinker5:

Ja, so war das damals:
www.greenhornrunning.de

33
och ja ... so ein 15km-Gedächtnislauf wäre doch mal wieder ne tolle Sache. Ob ich meinen Titel von damals wohl verteidigen kann :D Ach nee, war ja ein Alterklassenwechsel dazwischen. Im Kalender eingetragen! Unterkunft angefragt.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

34
Aber ich könnte Deinen Titel ja vielleicht übernehmen, Ännsche - wenn ich mich mal etwas anstrenge und beeile ;) wäre doch was...so zum 4jährigen Kennenlern-Jubiläum!

35
Greenhörnchen hat geschrieben:
Ja, so war das damals:
www.greenhornrunning.de
Ich finde, das wird Zeit, daß es mal wieder einen grünhorn-Laufbericht gibt :nick:

Übrigens: DAMALS: das war die Zeit, als Dich jedesmal, wenn Du das Forum geöffnet hast, dieser BERTLICH-SCHRETT angrinste.... damals konnte man sowas noch nicht ausblenden - mein Gott, fand ich dieses BERTLICH nervig.

Ich, damals gerade seit ein paar Wochen in Laufschuhen unterwegs.... :zwinker2: Zeiten ändern sich :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
Kathrinchen hat geschrieben:Ich finde, das wird Zeit, daß es mal wieder einen grünhorn-Laufbericht gibt :nick:
Das Berichte-Schreiben ist das geringste Problem....wenn das nicht immer untrennbar mit diesem elenden Gerenne vorher verbunden wäre ;)

37
Greenhörnchen hat geschrieben:Aber ich könnte Deinen Titel ja vielleicht übernehmen, Ännsche - wenn ich mich mal etwas anstrenge und beeile ;) wäre doch was...so zum 4jährigen Kennenlern-Jubiläum!

oh, da muß ich mir glatt ein Tränchen verdrücken *schluck* ...

Dann streng Dich mal an, du weißt ja wie ich gerannt bin, um den Titel zu erringen. :hihi: Na zumindest bin ich bei der Orga zu Kreuze gekrochen, weil ich die offizielle Pokalverteilung verpaßt habe. Konnte ja keiner ahnen.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

40
Marathon... zu lang.
HM.... zu kurz.

Ich nehme wieder mal die Exoten-Strecke. Passt gut in die M-Vorbereitung :winken:


L I S T E
-------------------------------------------------


5 km
- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen (?)
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker


HM

Heme45



30 km
- Dodger

M
- Kathrinchen

41
Ich schmeiß das Fragezeichen hinter meinem Namen mal raus - 15 km gehen immer und außerdem kann ich mich ja schnell wieder aus der Liste rauskicken wenn wieder Grippe-Alarm oder Schneesturm droht ;)


L I S T E
-------------------------------------------------

5 km
- Natural Runner
- SokoFriedhof

10 km
-

15 km
- Greenhörnchen
- Highopie
- Jublu
- Marcmarl78
- viermaerker


HM
Heme45



30 km
- Dodger

M
- Kathrinchen

42
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich schmeiß das Fragezeichen hinter meinem Namen mal raus - 15 km gehen immer und außerdem kann ich mich ja schnell wieder aus der Liste rauskicken wenn wieder Grippe-Alarm oder Schneesturm droht ;)


Gekickt wird hier nicht. Hast doch mal wieder ein schönes Ziel vor Augen. Nach ich werde sehen wie hart Du dafür trainierst. :zwinker4:

Ich denke das mit dem Schneesturm :hihi: kannste auch streichen, den gab es in deinem Wohnort hier in den letzten 100 Jahren nicht mehr.
Gruß mikel

Marathon Bonn 2005 4:38:47
Marathon Frankfurt 30.10.2005 4:04:31 PB

Hunsrück HM 1:39:58 30.08.2009 PB

Rheinuferlauf Andernach 10 Km 14.09.2008 43:15 PB

Wasserlauf Montabaur 5 Km 12.07.2009 21:42 PB der Neuzeit

43
mmikel hat geschrieben: Ich denke das mit dem Schneesturm :hihi: kannste auch streichen, den gab es in deinem Wohnort hier in den letzten 100 Jahren nicht mehr.
Naja, aber diesen sicheren, schneefreien Wohnort muss ich ja VERLASSEN um ins winterliche Ruhrgebiet zu fahren....das war ja 2005 eher das Problem, bzw. der Grund für mein unentschuldigtes Fehlen ;)

44
mmikel hat geschrieben: Ich denke das mit dem Schneesturm :hihi: kannste auch streichen, den gab es in deinem Wohnort hier in den letzten 100 Jahren nicht mehr.
Nee, kann`se nich :nono: 2006 ist wegen Schneefall ausgefallen :klugsch: Da wollt ich nämlich nen HM laufen. Nun hab ich mich großkotzig für nen M eingetragen und hoffe auf Schneefall.... :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

46
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, kann`se nich :nono: 2006 ist wegen Schneefall ausgefallen
Oder war das doch schon 2005 :peinlich: :peinlich: :peinlich: (werd alt)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

47
Pfffffffffffffffffffff............ :hihi: :hihi: :hihi:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

48
*hihi* Also die Bertlich-Chroniken sollte man keine von uns führen lassen, Kathrin ;)

49
Greenhörnchen hat geschrieben:Pah, Dich werd' ich in Bertlich vor mir hertreiben, werd' ich :motz:

:weinen: :weinen: :weinen:
viermaerker hat geschrieben:....und wer wird wohl als erste(r) am Kuchenbuffet sein :D ?

Walter

Ui, da ist der erste Konkurrent.
Kathrinchen hat geschrieben:Nee, kann`se nich :nono: 2006 ist wegen Schneefall ausgefallen :klugsch:
Greenhörnchen hat geschrieben:Och, war das 2006? Ja, ja...ich und Zahlen ;)
Kathrinchen hat geschrieben:Oder war das doch schon 2005 :peinlich: :peinlich: :peinlich: (werd alt)

:prof: Mädels, das war November 2005. Da sind zum ersten und einzigen Mal die Bertlicher Straßenläufe ausgefallen.

50
marcmarl78 hat geschrieben:..... Für 5km lohnt sich bei mir die Anfahrt nicht.

Was ist das denn für eine Einstellung. Andere fliegen wegen 100m bis nach Beijing. :hihi:

Gruß Lanang
When I race, my mind is full of doubts - who will finish second, who will finish third. (Noureddine Morceli)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“