Banner

2. Ottonenlauf 09. Aug 08

2. Ottonenlauf 09. Aug 08

1
Möchten mal den Blick auf einen kleinen, aber wohl interessanten Landschaftslauf im Harz lenken.

Leider ist die Internetpräsenz noch nicht so richtig toll, aber ein wenig gibt es schon

unter: Ottonenlauf : Selketal - Stiege / Harz

Es geht von STIEGE nach QUEDLINBURG so über locker 67 Km! :wink: ... und dann mit dem Bus zurück (organisiert über Veranstalter).

Es gibt auch eine 44 Km-Strecke und eine 23 Km-Strecke. :klatsch:

Wir haben uns dann schon mal für die 67 Km angemeldet..... :hallo:
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

3
Nee Ihr Beiden, soooo weit kann ich gar nicht mehr laufen.... :hihi: Aber schön, Euch mal zu lesen und deshalb schick ich mal liebe Grüße rüber :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hier hatten wir ja schon mal einen Thread.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es klug ist, wenn ich da mitlaufe. Lust hätte ich ja - aber seit dem Thüringen-Ultra hab ich etwas mehr Sch... vor Bergabstrecken. Mein Zeh hat 14 Tage gebraucht, um wieder schmerzfrei laufen zu können. Das kann ich im Hinblick auf den Jungfrau-Marathon nicht noch mal riskieren.

@burny
sind die Bergabstrecken lang und steil oder gut laufbar?

LG
Sinchen (bischen Zeit ist ja noch zum überlegen)

5
sinchen hat geschrieben:...Sch... vor Bergabstrecken. Mein Zeh hat 14 Tage gebraucht, um wieder schmerzfrei laufen zu können. Das kann ich im Hinblick auf den Jungfrau-Marathon nicht noch mal riskieren.
Aber Sinchen, beim Jungfrau gehts doch nur bergauf.... :zwinker2: Ja ja, ich bin ja schon wech.... :haeh: - irgendwie kann ich mich im Geiste halt noch nicht ganz raushalten... :P
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Holger hat geschrieben:Man sieht sich :daumen:
Prima, wir freuen uns. :winken: wird bestimmt schön.
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

7
Kathrinchen hat geschrieben:Nee Ihr Beiden, soooo weit kann ich gar nicht mehr laufen.... :hihi: Aber schön, Euch mal zu lesen und deshalb schick ich mal liebe Grüße rüber :winken:
Bist du fleißig am Wasser saufen und Drahtesel treten, was machen deine Laufschluppen?
Denken ab und zu an dich, kommen dich Mitte Oktober besuchen. :winken: und freuen uns!!!! :motz:
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

8
sinchen hat geschrieben:
Ich bin mir noch nicht sicher ....
..... (bischen Zeit ist ja noch zum überlegen)
JETZT bist du fit, wenn nicht jetzt, wann dann? :winken:
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“