Banner

Brooks Adrenaline GTS 8 - Wer läuft ihn noch?

Brooks Adrenaline GTS 8 - Wer läuft ihn noch?

1
Habe seit Anfang Februar o.g. Schuh. Weil es nicht mein einziger ist hab ich mit ihm seither nur rund 250 km zurückgelegt. Jetzt hab ich am linken Schuh ein riesengroßes Loch im Fersenbereich. Wenn ich es schaffe (hoffentlich...) bringe ich ihn diese Woche mal beim Händler vorbei. Bin gespannt was er dazu spricht. Ich bin auf jeden Fall ziemlich enttäuscht. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Schuh?

2
markuz hat geschrieben:Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Schuh?

Ja, das ist mein Marathonschuh.
Ich hatte schon (z.T. mehrfach) den Adrenaline 5, 6, 7, 8 und als Trailschuh außerdem den ASR und bin alle aussortierten so um die 800-900km ohne Qualitätsmängel gelaufen. :daumen:
Gruß
Peter

3
Hallo Markuz,

ich habe schon den dritten Brooks Adrenalin (2 GTS 7, zurzeit den GTS 8). Die beiden ersten habe ich nach ca. 1100 km ausgemustert, in optisch noch gutem Zustand. Nur die Sohlen waren etwas abgelaufen. Ich bin total zufrieden mit diesem Modell :daumen:
Vielleicht hattest Du nur Pech, und es handelt sich um einen Materialfehler. Reklamation sollte da anerkannt werden.

Gruß Peter

4
Ich nutze den Schuh auch. Ausschließlich für die langen Läufe.

Mein Adrenaline 8, gekauft Anfang Juni, hat ca. 100 km drauf (bin grad in keiner Wettkampfvorbereitung und meine "Langen" sind daher nicht wirklich lang).

Nachdem ich anfangs dachte, mir wäre die Stütze zu stark, finde ich den Schuh jetzt wirklich gut. Ich laufe sehr gern darin.

Was den "Verschleiß" anbelangt kann ich natürlich aufgrund der wenigen km noch nichts sagen.

5
Sodele, das war dann mal wieder ein prima Beispiel dafür, warum es manchmal einfach Sinn macht für ein paar Taler mehr im Laden und nicht im Internet zu kaufen.

Vorhin mit den Latschen bei Heart & Sole in Stuttgart einmarschiert, keine fünf Minuten später mit einem neuen Paar wieder raus! Und ein Farb-Upgrade gabs dann ganz nebenbei auch noch. Von k***grün auf blau. Nachdem schon die Beratung damals beim Kauf super war, weiss ich nun endgültig in welchen Laden es mich beim nächsten Einkauf erneut zieht!

Nach euren positiven Kommentaren über Brooks bin ich auch optimistisch, dass der Schuh dieses mal eine vernünftige Lebenserwartung hat.

6
Glückwunsch zur gelungenen Umtauschaktion!

Viel Spaß mit dem Schuh! Hoffentlich findest du auch gefallen daran.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“