Banner

Wann gibts wieder LIDL Racer?

Wann gibts wieder LIDL Racer?

1
Hallo,

ihr kennt euch doch aus. Bei LIDL haben ja fast alle Schnelldreher ziemlich feste Termine wann sie angeboten werden. Weiss jemand ungefähr wann es das nächste mal LIDL Racer geben wird?
Ich hab mich in der Vergangenheit nie drum gekümmert. Aber für einige Bekannte koennten das nette Schuhe sein. Ich denke ich selber bin dazür zu schwer.

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

2
JETZT - gibt's leider nur mich. :zwinker2:
Auf die Schuhe würde ich bei Lidl nicht mehr warten. War scheinbar nur ne ein- oder zweimalige Aktion damals. Seitdem gab es zwar noch öfters Laufschuhe, die wohl (teilweise?) auch vom gleichen Hersteller stammten, aber trotzdem nicht vergleichbar waren.

Bei ebay findet man gelegentlich noch welche. Derzeit nur in 41 und 42, wenn Du nach "super sportschuh" suchst (die orangenen bzw blau/silbernen).
Suche nach "marathontauglich*" (Beschreibung durchsuchen!) kann auch helfen.

3
Hier könntest du mal schauen. Vielleicht ist die richtige Größe ja dabei.

Gruß von Frau Lachmöwe - die auf ihre Bestellung wartet

4
Lachmöwe hat geschrieben:Hier könntest du mal schauen. Vielleicht ist die richtige Größe ja dabei.

Gruß von Frau Lachmöwe - die auf ihre Bestellung wartet
Ähm, Frau Lachmöwe: Spielen wir jetzt: "Ich sehe was, was Du nicht siehst?" - ich jedenfalls kann die nachgefragten Lidl-Racer nicht dort entdecken... :peinlich:



... gerade entdeckt: Du wirst doch nicht auf diese Lieferung warten? :teufel:

5
@Ultrafun

wäre zu überlegen :-)
Grüße vom Alex

6
ultrafun hat geschrieben:...ich jedenfalls kann die nachgefragten Lidl-Racer nicht dort entdecken... :peinlich:
schau mal hier - meinst du diese?
Seit ich von den legendären Lidl-Racern gehört habe, warte ich leider ebenfalls vergeblich darauf, das die Schuhe erneut bei Lidl angeboten werden. Und den "super Sportschuh" für 9,90€ gibt es leider seit Ewigkeiten nur in den kleinen Größen. :frown:
Gestern war ich es dann leid und habe bei ebay den Firewoolf für 50€ incl. Versand gekauft.

Wenn jedoch wiedererwartend der legendäre Lidl-Racer bei Lidl wieder angeboten wird, wäre ich natürlich trotzdem für eine Info sehr dankbar. :hallo:
Bild
Bild

7
Ja, genau die meine ich. Da ist bei mir mit 46 auch nichts zu wollen ;.)
Grüße vom Alex

9
ultrafun hat geschrieben:Ähm, Frau Lachmöwe: Spielen wir jetzt: "Ich sehe was, was Du nicht siehst?" - ich jedenfalls kann die nachgefragten Lidl-Racer nicht dort entdecken... :peinlich:

Heißen ja auch Woolf Racer. Gerade von der Paketstation abgeholt. Leider wurde nur der Semi-Racer geliefert. Der ist mir aber Racer genug :geil: . Schön leicht und mit Einlagen ganz in Ordnung.


ultrafun hat geschrieben:... gerade entdeckt: Du wirst doch nicht auf diese Lieferung warten? :teufel:
Leider vergriffen in meiner Größe :hihi: .

10
War heute im Lidl, dort sagte mir der Filialleiter, daß ab Mitte August wieder Laufschuhe im Angebot sind. Er wußte aber leider nicht welche dies sind :zwinker5:

11
Traumtänzer hat geschrieben:War heute im Lidl, dort sagte mir der Filialleiter, daß ab Mitte August wieder Laufschuhe im Angebot sind. Er wußte aber leider nicht welche dies sind :zwinker5:
Wahrscheinlich nichts umwerfendes.

Die Marke Woolf gehört zum Firmenkonglomerat Grohmann/Bevaform, die seit 2005 auch Lidl beliefern. Der Berlin Racer war damals die erste Lieferung, sozusagen zum Anfüttern.
Danach ging es abwärts. Mal gab es Schuhe mit der Sohlenkonstruktion des Woolf CrossTrainer, aber mit schlechterem Obermaterial und alles geklebt statt genäht. Beim letzten Mal waren die Schuhe mit keinem Woolf-Modell verwandt und wirkten auch billig.

12
Ich glaube eher, dass die berühmten Lidl Racer nicht gekauft wurden, weil sie zwar für uns interessant, aber dem durchschnittlichen Käufer von Lidl-Laufschuhen nicht gefielen (zu wenig Dämpfung, keine Stabilität). Die wollen bestimmt lieber die klobigen Dinger, die ihnen mehr Komfort vermitteln.

Zumindest habe ich hier noch Wochen nach dem Angebot einige Restpaare für nur 7 Euro ergattert :peinlich: Deshalb wähne ich mich glücklich, noch 4 ungetragene Paare im Schrank zu haben :zwinker2:
If you are going to try cross-country running, start with a small country


Bild

13
Ab 11.8 gibts beim LIDL wieder Laufschuhe. Werden aber keine Woolf sein, oder?

Lidl Online

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

14
Silberkorn hat geschrieben:Ab 11.8 gibts beim LIDL wieder Laufschuhe. Werden aber keine Woolf sein, oder?

Lidl Online

Gruß

Alex
Ich kann keine Ähnlichkeit zu aktuellen Modellen von Woolf entdecken. Der Lidlschuh sieht auch recht stark gedämpft aus, also kein Vergleich zu Berlin Racer oder Firewoolf. Ich würde von dem Ding die Finger (und Füße) lassen :zwinker5:
Gruß
Steini

15
Im Moment sieht es bei den Woolf-Schuhen sowieso etwas komisch aus.
Bei Bikepalast sind alle im Ausverkauf.

Und auf der Woolf-Webseite sind nur noch zwei Modelle (Firewoolf und Trainer) zu finden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“