Banner

Rucksack zum Laufen

Rucksack zum Laufen

1
Hallo!
Ich komme gerade zu der Erkenntnis, dass ich mir demnächst einen dieser schicken ultrahippen Rucksäcke zum Laufen zulegen sollte. Ich werde meine Laufeinheit mit einem anderen Hallen-Training verbinden (müssen) und muss aber dafür irgendwie ein zweites Paar Schuhe, zusätzliche Sportkleidung (inkl Schoner) und eine Flasche transportieren.

Meine Fragen:
*Passt das alles da rein?
*Stört das beim Laufen?
*Könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

:winken:

2
Wurde schon oft diskutiert ==> SuFu nutzen

3
Ist bereits geschehen, aber da mir das nicht die ultimative Lösung brachte, dachte ich, dass inzwischen vielleicht neue, frische Ideen/Gesichter dabei sind..

Naja gut..

4
Ja also, ich hatte auch das Problem und bin dann zur Erkenntnis gekommen, dass ich, wenn ich mit Rad zur Arbeit fahre, ich Wechselsachen mitnehme und somit nur Frühtsück in einem Rucksack transportieren muss, wenn ich laufe. Und somit fiel meine Wahl auf ein Camelback-Rucksack ohne Trinkblase. Der reicht völlig. Mit einem Grösseren zu Laufen ist Hass Pur. Den kannste festzurren wie Du willst, die Sachen drinnen schleudern hin und her. Macht keinen Spass, habe auch das nämlich ausprobiert.
Falls Du es doch riskieren willst, dann nimm den leichten aber guten Vaude Trail Light 18, hat mich 25e gekostet im Netz.Bei Finnmark glaub ich.
Viel Glück.

Gruss René
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“