Banner

Beste Grüße aus Hessen

Beste Grüße aus Hessen

1
Hallo Runnersworld Community!
Seit einigen Monaten verfolge ich bereits so manche Diskussion in diesem Board... Leider hatte ich bis zum heutigen Tag absolut keine Zeit, um am Geschehen mitwirken zu können.
Dies wird sich nun sicherlich ändern :daumen:
Zu meiner Person, ich bin Mitte 20, Laufe seit ca. einem Jahr (mehr oder weniger regelmäßig). Mein Wochenpensum lag bis vor zwei Wochen bei 60 - 70km / Woche. Leider hat mich nun das Schienbein-Kanten-Syndrom erwischt :sauer: Bin aber in orthopädischer Behandlung und kann es kaum abwarten in die neuen Schuhe zu schlüpfen!!
Ansich ist es eine ganz witzige Geschichte wie ich zu dem Laufsport gekommen bin, das Primärziel war die Rauchentwöhnung. Genau dafür will man sich ja letztendlich belohnen, in meinem Fall mit einer neuen Alpinausrüstung (f. Bergsteigen / Hochtouren), jetzt fehlte nur noch die entsprechende Kondition. Also neue Laufschuhe und viel Schwitzen... Aber von Woche zu Woche entwickelte sich eine immere Größe "Sucht": Laufen! Laufen! Laufen! :geil:

So genug von mir! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Laufpartner n/innen und würde mich wahnsinnig freuen hier weiteren Anschluss finden zu können (Vorzugsweise in Nordhessen)! :daumen:
Falls es noch weitere Alpinbegeisterte hier gibt, auch darüber würde ich mich freuen!

Beste Grüße, Alex

2
Ich bin zwar nicht aus Hessen, aber bei dem Nick muss ich Dir einfach "Hallo" sagen :D

Herzlich willkommen!

Chris

3
:hallo: Alex,

herzlich Willkommen im Forum.

Bin zwar aus Hessen, aber nicht Nordhessen. Alpinerfahrung habe ich auch nicht, wünsche Dir viel erfolg auf der Suche nach einem passenden Laufpartner.

Komme schnell wieder in Ordnung, damit Du weiterhin Nichtraucher bleibst. :daumen:

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Volkslauf in unserer Region, z.B. jetzt Fulda?

Guten Lauf

4
Huhu BadArolsen!!

Nichraucher bleiben wird schon klappen... Immerhin ists bald nen ganzes Jahr und nicht ein kleiner Ausrutscher :daumen:

Volkslauf in Fulda oder Fuldatal? Bin leider was den letzten Termin angeht etwas verplant...

Besten Gruß.

5
Fulda den TeamHM.

Wir werden versuchen mit drei Mannschaften zu starten. :daumen: Irgendwann anfang September.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“