Banner

Frisch motiviert im Rheinpott/Ruhrgebeat :-)

Frisch motiviert im Rheinpott/Ruhrgebeat :-)

1
Hallo zusammen,

ich bin die Neue :hallo:

Weibchen, 39 Jahre alt, 184 cm groß, 85 kg schwer.

Das aktuelle Gewicht ist 8-9 kg über meinem Wohlfühlgewicht.

Ursache: Rauchstopp nach 25 Jahren Hardcore-Rauchen vor heute genau 7 Monaten.
Nun ist der Schmacht weg. Rauchen werde ich nie mehr und jetzt geht es den Nichtraucherkilos an den Kragen.

Luft hab ich ja jetzt.

Ich bin vor einigen Jahren schon mal mehr oder weniger unregelmäßig und wenig erfolgreich ein bißchen durch den Wald getrabt.

Jetzt hab ich vor zwei Wochen wieder angefangen und laufe zur Zeit grandiose 4 km in 30 Minuten :peinlich: allerdings ohne Gehpause.

Nach Jahren ohne Sport und Kampfraucher bin ich auf diesen winzigen Erfolg schon stolz. :handshak:

Nun hab ich mir schon ein bißchen umgelesen, finde euch echt nett :P und würde mir hier gerne Tipps und Motivation holen.

Darf ich?

:)

2
Natürlich darfst Du...,

...herzlich Willkommen im Forum! :hallo:

Grüße

der Günni

...auch 7 Monate Rauchfrei... :daumen: ... plus 10 kg :motz:

3
Herzlichen Glückwunsch :daumen: Auf das die Zigaretten sich schon vor Dir ängstigen werden... :D

...und hier 10 Monate rauchfrei :daumen: ... MINUS 11kg :winken:

4
:hallo:


Danke für die nette Begrüßung.

Nicht rauchen ist toll, nä? Das weiß man aber erst so richtig zu schätzen, wenn man vorher gequalmt hat :D

Hier sind es schon 30 C und schwül wie S**. Ich denke, ich werde heute das laufen zu Gunsten des Schwimmens ausfallen lassen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und der Kreislauf und so :rausred: :peinlich:
Bild

5
Willkommen im Forum ! :winken:

Nette Vorstellung. :nick:
Viel Spaß - bis bald.

toto 98

6
Coralee hat geschrieben: :hallo:


Danke für die nette Begrüßung.

Nicht rauchen ist toll, nä? Das weiß man aber erst so richtig zu schätzen, wenn man vorher gequalmt hat :D

Hier sind es schon 30 C und schwül wie S**. Ich denke, ich werde heute das laufen zu Gunsten des Schwimmens ausfallen lassen. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und der Kreislauf und so :rausred: :peinlich:
Hallo Coralee,

willkommen und viel Spaß im Forum. Das winken mit dem Alter zieht nicht, hier gibts deutlich Ältere als dich :D .
Laut wetter.com hat Düsseldorf 24,4 Grad, also Schuhe an und raus .....

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

7
acaffi hat geschrieben:Das winken mit dem Alter zieht nicht, hier gibts deutlich Ältere als dich :D .
Da hat er recht, das ist hier als Ausrede nicht zugelassen. :nick:

Hallo und herzlich willkommen!
und herzlichen Glückwunsch zur Wandlung zur Nichtraucherin :daumen:
(den andern jungen Nichtrauchern hier natürlich auch :daumen: )

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Laufen.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

8
Ich war gestern bei dann 28° noch brav im Wald looopen.

Leider haben mich die Pferdebremsen vermacht und teils durch die Tight gestochen. Auch an Stellen über die ich hier nicht reden möchte :peinlich:

Das veranlaßte meine Kollegin zu der Äußerung, ich müsse mir mal wieder die Beine rasieren, wenn die Tierchen mich schon für Fury halten. Sie hätte wenigstens "Black Beauty" sagen können. :zwinker4:

Aber vermutlich roch ich nach 4 km bei der Schwülitze auch wie ein Zossen :D

Ach ja, 4 km sind im Moment mein Limit. Aber ich fand mich gestern toll. Bin ohne Gehpause durch gekommen. Leider trotz Bremsenüberfall in altgewohnter Geschwindigk....äh....Langsamheit :hallo: :hallo:
Bild

9
Coralee hat geschrieben:Ich war gestern bei dann 28° noch brav im Wald looopen.
:daumen: :daumen: :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“