Banner

Kickbike gesucht

habe ich!!!!

2
hallo - kurze frage !
hallo kurze antwort!

Habe 2 rote abzugeben. stück 130,00 beide 250,oo.

gruß egoist

3
Ist denn die Frau


Zitat:

kann im moment keine fotos liefern. frau ist eine woche in urlaub mit kindern und kamera.

es sind 2 normale kickbikes, kannst du unter kickbike .nl anschauen.

gruß chris

zurück aus dem Urlaub?

Denn ohne Bilder hiesse es die Katze im Sack kaufen.
gruß

4
Hallo egoist,

ich suche auch ein Kickbike (ev. auch 2). An Fotos bin ich interessiert. Wo stehen denn die 2 Roller?
Viele Grüße
puzzle4000

fotos-ja kommen!

5
Hallo an alle.

die kickbikes stehen in runkel an der lahn - nähe limburg.

ich versuche heute fotos zu machen und einzustellen.

es sind halt rote kickbikes G3 da gibt es nix anderes.

also bis später.

chris - de egoist-

6
Hallo Chris,
wie alt sind die Kickbikes bzw. wieviel km haben die runter? Gibt es große Unterschiede zwischen G3 und G4?
Ist auch Versand möglich?
Viele Grüße
puzzle4000

fotos sind da

7
hallo puzzle.

die kickbikefotos sind im forum.

schau sie dir an.

dann können wir nochmal kontakt aufnehmen.
gruß chris - der egoist-

8
bin immer noch offen für Angebote

9
garuda hat geschrieben:kann auch ein anderes Modell sein.
Ok., aber ich schätze er ist dir zu teuer :) (490 €). Ist er aber wert, denn das tiefe Trittbrett fährt sich einfach schöner. Kickbikes haben ca. 1,5 bis 2,5 cm mehr Trittbretthöhe bei vergleichbarer Bodenfreiheit.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

10
Hallo Jens,

passt da auch ein 18 " und/ oder ein 20 " Hinterrad, mit der installierten Hinterradbremse dran?
Oder ist so wie bei Kickbike, das man bei 20 " auf die H.-Bremse verzichten muß.

Ich bin ja ganz schön mit mir am Kämpfen, zu mal ich mit diesem Geschoß näher am Joachim drankomme ;-), allerdings habe ich 5 T.-Roller im Moment im Keller, wovon ich selber noch 2 Verkaufen möchte, allerdings an meine neue Gruppe und diese trainiere ich Morgen zum zweiten mal.

Ich überlege es mir und kontaktiere dich per Mail.

Liebe Grüße auch an deine Familie..

Udo

11
Hallo Garuda!

ich habe ein Kickbike Millenium incl. jeder Menge Zubehör (3 zus. Trittbretter) anzubieten,
welches von mir nur wenig benutzt wurde.

Jedoch kein Versand.
Wohnort: 90762 Fürth / Bayern

Gruß Patina

12
>Hallo Jens,
>passt da auch ein 18 " und/ oder ein 20 " Hinterrad, mit der installierten Hinterradbremse dran?

Ich antworte mal als Effendi-Testfahrer Nr. 1 :D : Nur 18 Zoll und nur Stelvio oder Kojak, Racer wird schon eng.
Keine Hinterradbremse möglich (auch nicht bei der zweiten Generation), braucht auch kein Mensch für einen Rennroller.

>Ich bin ja ganz schön mit mir am Kämpfen, zu mal ich mit diesem Geschoß näher am Joachim drankomme ;-),

Wirst Du, Genauso wie ich damit näher an Lars kam! Etwa 5-10 Sekunden pro Stunde Rennen, ich garantiere es Dir! :teufel:

>meine neue Gruppe und diese trainiere ich Morgen zum zweiten mal.

Wie viel sind es und wie alt?

Gruß
Jo

13
Oder natürlich 16 Zoll, dann geht auch breiter...
Allerdings ist die Rad/Felgenauswahl in 16 Zoll noch geringer (ich weiß nur von Vincent, dass er welche verkauft) und vermutlich nicht allzu hochwertig.

14
Coernel hat geschrieben: passt da auch ein 18 " und/ oder ein 20 " Hinterrad, mit der installierten Hinterradbremse dran?
Oder ist so wie bei Kickbike, das man bei 20 " auf die H.-Bremse verzichten muß.
Wie Jo schon schrieb: Beim ersten Effendi geht nur 18", mit schmalem Reifen. Allerdings geht doch eine HR-Bremse, obwohl ich sie nicht für nötig halte. Ich habe noch nie eine dran gehabt, aber der Steg hinten ist für Rennbremse gebaut. Beim Überarbeiten ließ ich jedoch die Löcher für die Innenzugverlegung schließen (kommt bloß Wasser rein, nutze ich nie). Bei der neusten Variante ist der Steg weiter weg vom Rad und damit geht es mit Rennbremse nicht bei 18". Bei 20" dürfte es gehen, wird aber sicher am Fuß knapp. In der Rennszene fahren aber die meisten mit nur einer Bremse. Die 2. Bremse ist quasi der Fuß. Fahrverhalten ist sehr ähnlich bei beiden Varianten, auch die Steifigkeit. Der ältere Roller hat mit der silbernen Gabel bei tiefer Position (ca. 5,5 cm Trittbretthöhe) etwas knappe Bodenfreiheit, aber Jo fuhr damit auch z.B. eine 250 km ADFC-Tour. Man setzt jedoch auf normaler Strecke evtl. mal auf. Die höhere Position ist jedoch sehr universell und immer noch ziemlich tief (ca. 7 cm Trittbretthöhe).
Ich bin ja ganz schön mit mir am Kämpfen, zu mal ich mit diesem Geschoß näher am Joachim drankomme ;-),
Das haben wir noch nicht genau untersucht, aber es scheint, dass bei einem 42 km-Marathon der Unterschied noch nicht so groß ist. Man merkt ihn jedoch sofort und ich denke, dass je länger die Strecke, desto mehr das tiefe Trittbrett ausmacht. Auch ist am Berg ein Unterscheid deutlich zu merken. Cruisen macht übrigens auch mit tiefem Trittbrett mehr Spaß, weil es leichter geht. Man kann sogar mit durchgeknicktem Standbein treten. Du kannst ja selbst einen Unterschied merken: Wenn du dein Alukickbike tiefer setzt, dürfte das auch etwa 1,5 cm Differenz bei der Trittbretthöhe ausmachen. Es fährt sich angenehmer. Allerdings liegt das Alukickbike damit noch nicht so tief wie das Effendi in hoher Position :) .
allerdings habe ich 5 T.-Roller im Moment im Keller, wovon ich selber noch 2 Verkaufen möchte, allerdings an meine neue Gruppe und diese trainiere ich Morgen zum zweiten mal.
Wow! Eine neue Gruppe! Fände ich auch super, weiß aber nicht, ob wir hier eine gründen können (Zeit, zudem gehörlose Leiter?)
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

15
Morgen wollte ich es zu einem Flohmarkt in Meckelfeld mitnehmen, aber ich denke, dass da ohnehin keiner 490 € in der Tasche hat :D ...
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

16
@ Patina

ohne Versand ist schlecht, was ist wenn du das Vorderrad (hab noch eins rumliegen) und die Gabel raus nimmst?

Und was ist deine letzte Preis? (gehört auf dem Flomarkt)

17
jenss hat geschrieben:Morgen wollte ich es zu einem Flohmarkt in Meckelfeld mitnehmen, aber ich denke, dass da ohnehin keiner 490 € in der Tasche hat :D ...
j.
Schätz ich auch so. Ich kann ja nachvollziehen wo das Geld bei der Entwicklung bleibt. Aber mir ist es eben nicht soviel Wert. Trotzdem viel Erfolg.

18
garuda hat geschrieben:Schätz ich auch so. Ich kann ja nachvollziehen wo das Geld bei der Entwicklung bleibt. Aber mir ist es eben nicht soviel Wert. Trotzdem viel Erfolg.
Ist klar. Ich habe auch ganz vorsichtig angefangen und mir letztes Jahr ein gebrauchtes Kickbike für 209 € gekauft (manchmal hat Vincent gebrauchte Kickbikes aus dem Verleih zu verkaufen: YOUR KICK, OUR DRIVE! ..:: WWW.STEPTRADING.NL ::.. ..:: WWW.FOOTBIKESHOP.COM ::.. ). Das war ideal, um herauszufinden, ob Tretrollersport was für mich ist. Einfach mal per Mail bei ihm anfragen, ob er was da hat, er kann auch Deutsch.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

19
Hallo Jo,

es ist eine gemischte Gruppe, im September ist nur Schnuppern angesagt und beim ersten Treffen am letzten Samstag, waren ca. 12 Personen im Alter von 7 und über 70.

Ich bin gespannt, wieviel heute kommen.

Ich hatte vor einigen Wochen mal hier im Forum einen Wortwechsel mit einer jungen Frau, die aus Gelsenkirchen kam.

Habe ich Dich letzten Mittwoch, gegen 17.00 auf der Trasse von Bochum nach Zollverein mit dem Tretroller gesehen, ich habe da eine Laufgruppe geleitet und zu spät reagiert, sonst hätte ich diese angesprochen, aber die junge Frau war schnell wie der Blitz?

Gruss Udo

20
@ garuda

180 € incl. dem ganzen Zubehör.
Wie gesagt, kein Versand

patina

21
Der Preis ist OK, aber ich wohne im Norden.
Schade.

kickbike versand

22
hallo ihr zwei.

ich verstehe den ganzen hickhack ums verschicken nicht.

fahrradkarton beim händler holen ( kostet nix)- roller rein - adresse drauf- transport mayer anschreiben ( kostet nix) der kommt holt das ding ab und bringt es dem käufer.

fertig. transport mayer schickt rechnung über 22,00 euro - bezahlen und tschüß.

gruß chris der egoist.

ebenfalls Kickbike gesucht

23
Hallo !

Ich suche ebenfalls ein Kickbike.
Bin Anfänger, etwas über 1,90 cm groß bei knapp 100 kg
und dachte an ein G4 oder was ähnliches.
Abholung aus dem Berliner Raum oder gern auch per Versand.
Vielleicht hat Chris ja welche, die er gerade verkaufen möchte?

Gruß aus Berlin
Michael

kickbike versand

24
hallo mikado.

ich kann dir leider kein kickbike mehr anbieten.

eine junge dame aus diesem forum hat zwei gekauft... das waren die letzten.

außerdem würde ich dir keines der alten kickbikes empfehlen.

du solltest was stabileres suchen bei deinem gewicht und der größe.

ist meine meinung- vielleicht gibt es ja auch andere meinungen dazu.

aber bei meinen übergewichtigen patienten/kunden nehme ich die dinger nicht .

da sind mir die blauwerk dreimal lieber und auch von der lenker/griffhöhe bei 190cm.

gruß chris - der egoist-

26
Unabhängig vom Preis bzw. dass es da noch kaum Gebrauchte gibt, würde ich Dir eher empfehlen:
- Alukickbike (= Sport Max Alu)
- Stepbike
- oder XH

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“