Banner

Problem mit Acer 5220

Problem mit Acer 5220

1
Hallo Leute,

mit der Technik habe ich es ja nicht so.
Letzte Woche habe ich ein neues Laptop bekommen, Ton ging auch - heute schalte ich ein, funktioniert nichts. Audiotreiber sind installiert, Gerätemanager zeigt auch keine Fehlermeldungen an.
Ein Rädchen oder ein sonstiges Modul zum Einstellen am Laptop selbst, habe ich nicht gefunden.

Was jemand Abhilfe?

Vielen Dank
Dogi
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

2
Unten Rechts befindet sich ein Icon mit einem Lautsprecher(zumindest bei XP, aber ich hoff mal Vista ist da nicht anders)hast Du da mal drauf geklickt? Vielleicht ist dadurch der ton deaktiviert.
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

3
Ansonsten überprüf mal die laptopinterne Lautstärkeeinstellungen. Die sind in der Regel über die Funktionstaste (Fn) in Verbindung mit einer der F-Tasten erreichbar. Über oder auf der F-Taste ist meist das Symbol der Funktion, die du durch gleichzeitiges drücken der Fn und der F-Taste erreichst.

Gruß Jan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“