Banner

Neue Funktion: So, jetzt könnt ihr selber pinnen.

Neue Funktion: So, jetzt könnt ihr selber pinnen.

1
Rennic hat sich gewünscht, dass nicht nur der Moderator einen Thread pinnen kann, sondern dass dies jeder registrierte Benutzer auch tun darf.

Und da bald Weihnachten ist, habe ich rennic diesen Wunsch erfüllt. Ich fand die Idee toll und denke, dass ihr alle was davon habt. Wer die neue Funktion nicht nutzen will - auch gut. ;)

Nochmal für alle: Was bedeutet "einen Thread pinnen"?

Wenn ihr einen Thread "pinnt", dann erscheint dieser in eurer Thread-Liste stets ganz oben. Erst darunter sind die Threads (wie bisher auch) zeitlich nach der letzten Antwort sortiert.

Das Pinnen ist also neben der Mailbenachrichtigung eine Möglichkeit, ein bestimmtes Thema "im Auge zu behalten".

Gruß

+tim :hallo:

(Werde vom 21.11.-11.12. bestrahlt. Wenn ich also unsinniges Zeug schreibe, liegt es daran
Bild
;) )

Neue Funktion: So, jetzt könnt ihr selber pinnen.

2
Hallo Tim,

wieder einmal ein toller Service, vielen Dank.
Wie lange bleibt ein solch gepinnter Thread dann oben?
Ich hoffe übrigens, daß jetzt nicht jeder Thread so wichtig ist, daß er gepinnt wird ! :) :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Neue Funktion: So, jetzt könnt ihr selber pinnen.

3
Hmm.. Diese Pin-Funktion ist noch nicht ganz ausgerift und wird daher erstmal vom Netz genommen. :nene:

@miatara: Gepinnt ist der Beitrag solange, bis du den Pin wieder wegsetzt. (geht bzw. ging im Thread ganz unten)

Gruß

+tim :hallo:

(Werde vom 21.11.-11.12. bestrahlt. Wenn ich also unsinniges Zeug schreibe, liegt es daran
Bild
;) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“