Banner

Swiss Alpine K78 - 78 Kilometer durchs Hochgebirge - Bericht von Dieter Ulbricht

2
hallo,

danke für den sehr schönen, anschaulichen bericht. mit den netten bildern bekommt man ja kurzfristig richtig lust zum mitlaufen - aber wirklich nur kurz, das ist mir einfach zu lange. deine leistung ist ja wirklich der hammer! gratulation. schade das die kommunikation nicht gut war, da wäre noch was drinnen gewesen :) .

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

3
Da Du den Läufer kennst: wie geht es "romeo" Römer?
Der ist mir bei km 50 entgegengekommen - auf einem Quad, an einen Helfer geklammert, blitzeblau und blass und sah aus als wäre er dem Tod gerade von der Schippe gesprungen....

hab noch nie jemanden gesehen, der fertiger bei einem lauf aussah...
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

4
Indy hat geschrieben:Da Du den Läufer kennst: wie geht es "romeo" Römer?
Der ist mir bei km 50 entgegengekommen - auf einem Quad, an einen Helfer geklammert, blitzeblau und blass und sah aus als wäre er dem Tod gerade von der Schippe gesprungen....

hab noch nie jemanden gesehen, der fertiger bei einem lauf aussah...
Das würde mich auch interessieren, was der gemacht hat. Am Vortag ist er im Kongresszentrum mit seiner Swiss-Alpine-Historiensammlung gesessen und hat Läufern Tipps gegeben, wie sie die Zeitkontrollen umgehen können.
Und beim Lauf habe ich ihn zwischen Wiesen und Filisur (ungefähr bei km 27) plötzlich vor mir gesehen, obwohl ich (und somit auch er) da unter den Top-50 lag :confused: Dann habe ich ihn überholt, wobei die Differenzgeschwindigkeit so hoch war, dass ich mir nicht wirklich erklären konnte, wie er bis da hin schneller als ich gewesen sein sollte.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
MatthiasR hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren, was der gemacht hat....

Gruß Matthias
Hallo miteinander,

Um Missverständnissse vorzubeugen:
Marathomy ist nicht Dieter Ulbricht sondern Thomas Schmidtkonz.
Ich habe aber gerade Dieter auf diesen Thread hier hingewiesen und ich denke er wird Euch noch zu Eurer Frage ne Antwort schreiben.

Keep on running

Marathomy

6
Hallo Jungs,
ich kann Euch leider nicht viel erzählen. Ich traff "romeo" auf dem Weg nach Chants, da war er zwar langsam gehend unterwegs, aber an sich gut drauf. Ich bin dann mit Ernesto weiter gezogen, ihn dann später auf der Ergebnisliste allerdings vermisst.

Tut mir leid, wenn ich Euch nicht wirklich weiter helfen konnte.

KoR... von und mit dieter ulbricht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“