PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAIL #2 kostenloses PDF Magazin ab jetzt online!

bloodlet
06.08.2008, 16:19
Ja, das ist klassisches Guerilla-Marketing.
Sorry!

ich will Euch gerne auf mein webzine TRAIL aufmerksam machen.
102 Seiten rund um TRAILRUNNING, BERGLAUF und ULTRA.

+++++TRAIL-MAGAZIN.DE+++++ (http://www.trail-magazin.de)

KOSTENBEFREIT und fast werbefrei.

LG Denis

Silberkorn
06.08.2008, 16:24
KOSTENBEFREIT und fast werbefrei.

LG Denis

Vielleicht solltest mehr Werbung reinmachen. Dann kannste Dir auch gescheiten Downloadspace Leisten.

:klatsch::klatsch:

SCNR

Elmläufer
08.08.2008, 14:09
Moin,

habe mal ganz schnell quergelesen und finde es echt gut:daumen:
Wo gibt es denn den ersten Teil des Magazins?

laufende Grüße

Matze

Martinwalkt
08.08.2008, 14:42
Wirklich schön gemacht und interessant.
Nur an das Lesen von Illustrierten am Bildschirm kann ich mich noch nicht so schnell gewöhnen. Also ich würde sowas als Zeitschrift sogar kaufen. Aber ich werde hier sicher auch ein bischen drin lesen.

Corruptor
08.08.2008, 22:56
Coole Sache!!! Weiter so!!! Graphisch, optisch...sehr ansprechend und sehr professionell gemacht. Dafür würde ich auch Geld ausgeben!

Uwe H.
09.08.2008, 10:49
:daumen:

... ich finde es ein super starkes Heft - freue mich schon auf's dritte :D

Auf jeden Fall weiter so und kaufen würde ich es mir auch!

Grüsse Uwe

Martinwalkt
09.08.2008, 14:34
So, jetzt habe ich auch (fst) alles gelesen. Der erste Eindruck hat sich bestätigt: Optisch ansprechend und interessante Artikel. Hat mir Spaß gemacht und umsonst war es auch. Aber wie gesagt. Von dem Heft würde ich mir auch die Printausgabe kaufen.

Gruß Martin

bloodlet
18.08.2008, 09:46
Hallo Zusammen,

zum kostenlosen TRAIL-Magazin 2 PDF und e-book

TRAIL Magazin #2 August 08 (http://issuu.com/bloodlet/docs/trail?mode=embed&documentId=080813055135-f1d947e5b8b14b4e99b842ce9e7203dc&layout=grey)

haben wir uns nun entschlossen für alle Bildschirm-Abweisende das TRAIL Nummer 3 (Oktober 2008) auch als klassische Print-Version anzubieten.
Sozusagen Print-On-Demand.
Der Preis wird 6 Euro inkl. Versand betragen. Dieses Angebot ist kostendeckend und als Leserservice zum Webauftritt gedacht.

Auf voraussichtlich 112 Seiten gibt es wieder Interviews, Reportagen und Produkt-Vorstellungen:
Spotguide Trailrunning Revier Dolomiten, Joey Kelly, Dean Karnazes, Ultralaufen ohne Schmerzen....

Wir freuen uns auf Vorbestellungen unter dem Kennwort PRINTMAGAZIN an:

info@sabrestyle.de

Ingmar
25.08.2008, 10:02
Vielleicht solltest mehr Werbung reinmachen. Dann kannste Dir auch gescheiten Downloadspace Leisten.

:klatsch::klatsch:

SCNR

Klappt doch auch auf der Website :daumen:

Weiter so.