Banner

Neues Layout ergonomisch anpassen! Eine Anleitung

2
Vielen Dank!

Du bist mein Held :hallo:

3
Hallo Jan,

vielen Dank nochmals für deine Arbeit.

Bei mir sieht das jetzt jedoch so aus, dass ich nur noch das Forum ab "letzte Beiträge filtern" sehe. In mein Profil komme ich jetzt nicht mehr rein, da der Link außerhalb des Fensters sitzt.

Ist das bei dir auch so?

Viele Grüße
Markus

P.S. Bei mir passt es jetzt mit "top: -50px "
Bild

Bestzeiten: 11.09.2008: Münster-Marathon : M: 4:23:58 02.05.2009: Bocholter Citylauf : 10km: 0:51:2024.05.2009: 6. Voerder Halbmarathon : HM: 2:00:39
in der Warteschlange: nix

6
Kubili hat geschrieben: Bei mir sieht das jetzt jedoch so aus, dass ich nur noch das Forum ab "letzte Beiträge filtern" sehe. In mein Profil komme ich jetzt nicht mehr rein, da der Link außerhalb des Fensters sitzt.

Ist das bei dir auch so?
Ich sehe alles ab "Willkommen, ... , also alles o.k. bei mir.

Es wird jetzt nur noch der Style "runnersworld Forum breiter um 200 Pixel" benötigt, die anderen Styles werden nicht mehr benötigt. Die kann man also unter Extras - Erweiterungen - Stylish wieder abschalten. Vielleicht ist das die Lösung.

Ich schau gegen Mittag nochmal rein. Sonst noch jemand ne gute Idee?

Grüße
Jan

*** Ironman Regensburg 2010 ***
*** Ironman Hawaii 2010 ***

10
Pimp my Forum :daumen:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

11
Nee kommt Leute! Geht es noch!? :tocktock: :motz:

Wenn ihr das Layout anpassen und evtl. die Werbung umgehen wollt, dann ist das eure Sache.
Verhindern kann das kein Website-Betreiber. Aber was hier abgeht, kann man auch als Sabotage auslegen. Da werden ja teilweise ganze Runnersworld-Webinhalte herausgefiltert. :haeh:

In dem Thread zur Forenumstellung wurden schon viele Hinweise und Anleitungen gegeben und geduldet, aber dieser Thread geht entschieden zu weit!
Es ist doch wohl klar, dass ich hier keine öffentliche Anleitung dafür hier stehen lassen kann!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“