Banner

Schokomonster Anne hat Geburtstag!

2
Martinwalkt hat geschrieben:Ein Geburtstag den ich mir gut merken kann.
Wie machst du das bloß??? :hihi:

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr. :winken:

Gruß aus Gladbeck
Georg
Bild

3
Danke. gut, dass Martin an meinen Geburtstag denkt. Ich hätte ihn fast wieder vergessen. So ist der Geburtstagskuchen heute etwas trocken ausgefallen, weil nicht genug Eier im Kühlschrank waren *schäm* .. das hab ich aber mit jeder menge Schokolade ausgeglichen.

Anne, älter als gestern und es fühlt sich sogar so an :peinlich:
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Anne hat geschrieben:
Anne, älter als gestern und es fühlt sich sogar so an :peinlich:

Was soll ich denn erst sagen Anne wenn ich gestern schon soaussah :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Anne hat geschrieben:Oh ... mir gehts total prima. :wink:
Das freut mich. Liebe Anne, herzliche Glückwünsche von Claudia und mir.
Auch wenn das Wetter heute nicht so nach Kuchen auf dem Südbalkon aussieht, alles Gute und alles was du dir wünscht. :hallo:
Jürgen

7
Herzlichen Glückwunsch aus der Großstadt in den Kurort. Katryntje schließt sich allen guten Wünschen an.

Was lesen wir bei Wikipedia?

Bad Bramstedt besitzt ein ausgeprägtes Fahrradwandernetz mit über 69 km Streckenführung

Aha, daher weht der Wind! Training im Alltag schafft einige Reserven - und Aussichten auf neue Wettkampfarten.
Bild

8
ottoerich hat geschrieben:Bad Bramstedt besitzt ein ausgeprägtes Fahrradwandernetz mit über 69 km Streckenführung

Aha, daher weht der Wind! Training im Alltag schafft einige Reserven - und Aussichten auf neue Wettkampfarten.

und dann kann man noch außerhalb dieses Netzes quer durch das Land radeln, was ich gestern auch getan habe, warum ist eine andere Geschichte ... Ich weiß aber aus dieser Erfahrung das andere Wettkampfarten nichts für mich sind. ich konnte nach etwas mehr als 30km Radeln kaum gehen. Und ich wußte, dass ich die ganze Strecke wieder zurück muß. Heute merk ich das etwas am Allerwersten. *hihi*
Elling hat geschrieben:Das freut mich. Liebe Anne, herzliche Glückwünsche von Claudia und mir.
Auch wenn das Wetter heute nicht so nach Kuchen auf dem Südbalkon aussieht, alles Gute und alles was du dir wünscht. :hallo:
Jürgen

Danke Euch. Der Südbalkon liegt heute im Schatten und ist etwas feucht. Ich kann das dieses jahr noch nicht mal nachholen, weil die kommenden wochenenden alle ausgebucht sind. Schwelgt einfach in der Erinnerung...
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

9
Ännsche!

Das allerbeste Ännsche hat heute ihren Ehrentag! Na, da bin ich ja gespannt, was für Heldentaten wir im neuen Jahr wieder alles von dir erleben dürfen. Riesenradtouren mal eben aus dem Stand, Belobigungen von irgendwelchen Gitarren-Koryfäen, Marathons mit Minimaltraining :zwinker5: und und und ...

... na, und natürlich immer gute Stimmung, die du wie von selbst verbreitest, wenn du da bist. :umarm:

Fühl dich geknuddelt,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

10
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

wünscht Frau Lachmöwe

11
Hi Anne,

alles Gute zum Geburtstag!

Adam

13
Anne hat geschrieben: Anne, das Heldencape bügelnd und über neue Schandtaten nachdenkend


Triathlon! Triathlon! :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

14
:megafon: aaaaaannnneeee (wenn du dich schon nicht anrufen läßt, muß ich eben so 'rüber rufen :P )

alles liebe zum geburtstag :hppybirt: , einen warmen schmuser :hug: und die allerbesten wünsche für dich im neuen lebensjahr. laß es dir auf jeden fall gut gehen!

fidi



p.s. ich glaube, ich mag dich auch noch, wenn du ins tria-lager überläufst .... aber willst du es wirklich drauf ankommen lassen? :teufel:

15
... sie steht heute abend auf ihren Mobilfunkleitungen :frown:

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, liebes Ännschen :zwinker2: . Fühl Dich gedrückt und gefeiert :party2: :hppybirt:

Steffen

16
:megafon: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Rufe ich dir zu. Sind ja nur ein paar km.

Bleib einfach so wie du bist.

Grüße Marc :hallo:

17
fidi hat geschrieben: p.s. ich glaube, ich mag dich auch noch, wenn du ins tria-lager überläufst .... aber willst du es wirklich drauf ankommen lassen? :teufel:

Das sind alles nur Gerüchte. Ich konnte nach eine Radtour am Sonntag kaum gehen. Laufen wäre gar nicht gegangen. Es soll angeblich mit Schwimmen vorher leichter gehen, aber da ich nicht ordentlich schwimmen kann ... somit ist Anne keine Triathlet, sondern findetes einfach nur cool.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

18
Das mit dem Telefon finde ich seltsam. Es hat nämlich nicht geklingelt. Naja, aber man kann mich ja auf diversen Kanälen erreichen.

Ihr seid alle sooooo lieb. Ich drück euch zurück, ganz feste. Fühlt euch zu Boden geknuddelt.

Anne, sehr gerührt
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“