Banner

motivierte Ansteiger

motivierte Ansteiger

1
Hallo, vor ich meine Frage stelle muss ich euch etwas über mich erzählen.

ich bin 30 und in Februar 2008 habe ich fürs zweite Mal aufgehört zu rauchen , nach dem ich wieder angefangen hatte und rauchte fast 3 Jahre lang wieder.

Es klappt sehr gut und bin wieder beim 4 Trainingseinheit pro Woche.

Ich hatte es schon geschafft und blieb 3,5 jahre ohne zu rauchen und war auch relativ sehr sportlich - 5 Trainingseinheit pro Woche und als ergebnis habe ich fogendes geschafft: Halb Marathon in 1:45 Stunden - Marathon in 4:30 Stunden (war Krank und Jetlagged) Halb Marathon in 1:50 Stunden - ich ging zuzätzlich auch oft Wandern und Schwimmen ca. 2 mal die Woche (entweder - oder)


Jetzt, habe ich 2 Kindern (und eine Frau) und bin selbständiger (Gastronome mit sehr unregelmessige Arbeitzeit. d.h ich habe leider nicht viele Zeit für mich selbst und würde gern dieser -goldwertige Luftspalten richtig ausnutzen.

Meine Frage ist kann mir jemand Helfen ein Trainingplan zu vorbereiten den mir passen würde. meine Ziel ist bei der Mannheimer Marathon in mai 2009 teilnehmen zu können und wahrscheinlisch auch ende sommer 2009 einer Volkstriathlon zu schaffen (noch unsicher). Marathon 3:30 bis 4:00 stunden und triathlon nur als Spaß

Dh. ich würde gerne ein Trainingsplan erhalten wo ich Laufen, Schwimmen und Radfahren kombinieren oder die einheiten ersätzen kann.
ich bin mit Pulsuhr und Laufprogramme/Einheiten vertraut.

ich hoffe ich habe euch genug Infos gegeben und dass mir jemand helfen kann.

Gilles
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“