Banner

Reise mit Startplatz für New York City Marathon 2008 zu verkaufen

Reise mit Startplatz für New York City Marathon 2008 zu verkaufen

1
Hallo, leider habe ich als Laufeinsteiger meine Vorbereitung aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht geschafft. Von daher biete ich folgende Reise, die ich bereits Ende letzten Jahres gebucht habe, hier zum Verkauf an:

Einen garantierten Startplatz für den New York City Marathon am 02.11.2008

Jeweils für 2 Personen: 5-tägige Flugreise mit Lufthansa, 4 Übernachtungen im ****Hotel Marriot Marquis, direkt am Broadway, inkl. verschiedener Ausflüge und Reisebegleitung durch Herbert Steffny. Es können weitere Tage in New York sowie verschiedene andere Anschlussprogramme dazu gebucht werden.

Die Reise hat einen Gesamtpreis von 3.980,38 €!!! ( Rechnung vorhanden ).

Ich möchte, wenn möglich diesen Betrag auch wieder erlösen. Die Kosten für die Umschreibung der Flugtickets, die Namensänderung fürs Hotel und die Startnummer in Höhe von ca. 200 - 250 € würde ich dann alleine übernehmen.

Die Umschreibung muss jedoch innerhalb der nächsten 8 - 10 Tage vorgenommen werden, sonst ist keine Umschreibung mehr möglich.

Wenn also jemand gerne dieses Jahr in New York laufen möchte, hat er hier die Chance dazu.

Falls ich die Reise nicht weiter verkaufen kann, so werde ich versuchen, die Strecke in New York wohl mehr oder weniger abzuwalken :tocktock:

Fragen mit Bekanntgabe meiner Telefonnummer beantworte ich schnellstmöglichst!

2
Vielleicht bist Du mit dem Angebot bei eBay besser aufgehoben?

Ich würde gerne in New York laufen, ich steig mal ein mit einem Gebot von 1000€.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Hallo, gute Idee, :daumen: hab ich gestern bereits bei Ebay eingestellt für 3.999 € zum Sofortkauf.
Gruß ruedibaer

4
Ich vermute mal, für den Preis wirst Du die Reise nicht loswerden. Alle, die bereit sind so viel zu zahlen, werden vermutlich Ihre Reise schon gebucht haben.

Aber wenn's nicht klappt kannst Du Dir ja immer noch ein paar schöne Tage in New York machen ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“