Banner

Schnürsenkel-Alternativen (z. B. "Xtenex") - bringts was?

Schnürsenkel-Alternativen (z. B. "Xtenex") - bringts was?

1
hallo,

frage an die läufergemeinde: hat jmd schon mal erfahrungen mit einem alternativen schnürsystem (z. b. 'xtenex' fällt mir da grad ein) gemacht?

gibts da brauchbares zeugs?

mich nervt einfach, dass ich fast während jedem lauf die schuhe noch mal nachschnüren muss. :sauer:

ok, ich habe einen sehr schmalen fuss und muss die schnürung entsprechend eng zuknallen (der vollständigkeit halber: am schuh liegt's nicht, der passt; sind so ziemlich die schmalsten (nike) die ich finden konnte).

hat noch jemand das problem? gibt es brauchbare alternativsysteme?

schon mal dank'schön für eure antworten......

ciao

2
Ich laufe mit Spiralix. Die sind saubillig, und sausimpel. Und der Schuh sitzt nach den ersten paar Metern(ich musste die noch n paar mal zurecht rücken bis sie gut gesessen haben) wie ne Eins am Fuß. Ich bin dann stets nur noch wie in Slippers gestiegen und sie passten stets. Probiers aus Du und unterstützt noch n guten Zweck damit. :daumen:
Guck unter: Spiralix - Spiralen & Elastische Schuhbnder - Herzlich Willkommen
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

3
grüssen :hallo: ,

wie wärs mit "lock laces" oder auch bekannt als "racelaces"?

einfach mal bei ebay oder google eingeben. ich habe ein paar laufschuhe mit dem system ausgestattet weil man sich beim triathlon einfach leichter tut und bin damit mehr als zufrieden.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“