Banner

Rückmeldung

Rückmeldung

1
Hallo! :hallo:

Nach längerer Abstinenz (Arbeit, Familie, Verletzung... geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr nicht laufgen könnt, auf einmal auch keinen Bock mehr auf Forum habt? Ich fühle mich dann immer noch blöder...) melde ich mich hiermit zurück!

Hoffe, an jetzt wieder regelmäßiger zu laufen - und zu schreiben!!!

Liebe Leute, ich muss echt sagen, ich habe euch vermisst!

Laufende Grüße

Euer nachtzeche!!!
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Willkommen zurück, hoffentlich bleibt die Lust am Lauf jetzt von Dauer! Bei mir hilft dann immer, dass ich trotzdem raus gehe: unterwegs wirds meistens schon besser und wenn ich zurück bin, freue ich mich, dass ich den Lauf nicht habe ausfallen lassen.

Versäumt hast du hier nix, es war alles nur ein wenig schmal :zwinker2: .

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hallo 3fach und DANKE! :hallo:

Die Abstinenz hatte nichts mit Unlust zu tun - ich hatte sogar unbändige Lust zum Laufen.

Aber zum einen ist der Sommer, nach Weihnachten, die arbeitsintensivste Zeit für mich - drei Freizeiten von je einer Woche mit Teens und Jugendlichen liegen hinter mir - plus Vor- und Nachbereitung. Da kamen jeweils über 100 Wochenstunden zusammen.
Dann habe ich mir was an den Hüften geholt, was nur langsam nachlässt. Nichts schlimmes, nur nervig, was die Lust an Läufen über 6 km echt gedrückt hat.
Zudem hatten meine Frau und ich einen privaten Schicksalsschlag wegzustecken und es war gut, in dieser Zeit mehr für meine Frau als für meine Laufschuhe da zu sein!

Aber so langsam scheint alles unter den Füßen zu sein - hoffentlich auch wieder die Straße!

Liebe Grüße
nachtzeche :daumen:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

4
nachtzeche hat geschrieben:
Aber so langsam scheint alles unter den Füßen zu sein
Das ist das allerwichtigste. Dafür alles Gute. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

5
So lange war die Abstinenz doch gar nicht- ich kann mich an das süße Foto noch gut erinnern! Aber schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht! Und Sommer nach Weihnachten- wann hört der denn auf? Vor Weihnachten? Gruß Maria

6
nachtzeche hat geschrieben:Hallo! :hallo:

Nach längerer Abstinenz (Arbeit, Familie, Verletzung... geht es euch auch so, dass ihr, wenn ihr nicht laufgen könnt, auf einmal auch keinen Bock mehr auf Forum habt? Euer nachtzeche!!!


Nee im Gegenteil!
Ich tröste mich dann mit Lesen im Forum, frage nach Tipps und freue mich über mitfühlende Zeilen.
Klar ist Wehmut dabei, aber ist doch normal.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

7
@nachtzeche,

schön, dass Du wieder da bist! :hallo:

Sämtliche von Dir genannten Gründe, dem Forum für eine gewisse Zeit fernzubleiben, kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie sind allzu menschlich und daher auch wichtig. Insofern brauchst Du Dich sicherlich nicht dafür zu rechtfertigen. Deine Frau und Deine Kinder brauchen Dich sicherlich dringender als die Forumsgemeinde. :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

8
Schön, wenn du wieder regelmäßig zum Laufen kommst. Noch schöner, wenn du auch wieder hier schreibst - ab und an. :D
Aber nicht gleich wieder zuviel machen und ein bisschen Zeit frei lassen für ein paar Übungen, ja? :wink:

Freu mich für dich, dass es bergauf geht. Und danke auch für deine Nachricht (hatte Urlaub).

LG, sapsi :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

9
micia hat geschrieben:So lange war die Abstinenz doch gar nicht- ich kann mich an das süße Foto noch gut erinnern! Aber schön, dass es bei Dir wieder aufwärts geht! Und Sommer nach Weihnachten- wann hört der denn auf? Vor Weihnachten? Gruß Maria
Naja, Weihnachten geht bei mir von Mitte November bis Ende Dezember, der Sommer beginnt Anfang Juli bis Mitte August. Also sind schon noch Ruhezeiten dazwischen... auch wenn meine Frau wahrscheinlich was anderes sagen würde... :peinlich:
Und, naja, sooo lange nicht, aber fast 2 Monate habe ich mich hier nicht blicken lassen! Reicht, wie ich finde!
sapsine hat geschrieben:Schön, wenn du wieder regelmäßig zum Laufen kommst. Noch schöner, wenn du auch wieder hier schreibst - ab und an. :D
Aber nicht gleich wieder zuviel machen und ein bisschen Zeit frei lassen für ein paar Übungen, ja? :wink:

Freu mich für dich, dass es bergauf geht. Und danke auch für deine Nachricht (hatte Urlaub).

LG, sapsi :winken:
Hey Sapsi!
Ja, ich fange schön langsam wieder an, das Ziehen kommt beim Laufen immer später, und auch meine Übungen und vor allem das Dehnen mache ich gaaaanz brav!!!
Danke der Nachfrage! :daumen:
Foxi hat geschrieben:Deine Frau und Deine Kinder brauchen Dich sicherlich dringender als die Forumsgemeinde. :daumen:
Ganz sicher! Aber bei euch ist es schon auch schön!!! :zwinker2:

So far, liebe Grüße
Euer
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“