Banner

Cross-Triathlon in Wuppertal

Cross-Triathlon in Wuppertal

1
Immer nur laufen ist ja recht eintönig. Zur Abwechselung vorher eine kleine Runde Schwimmen und mit dem Rad ein wenig durch die W'taler Wälder zu radeln wäre ja mal ganz nett. Meine alte Badehose paßt noch und mein altes Fahrrad fährt auch noch, also habe ich mich mal ganz wagemutig beim Cross-Triathlon am 31.08.2008 in Wuppertal angemeldet.
Jetzt am Wochenende ist es dann soweit. Hier im Forum habe ich bisher noch nichts über die Veranstaltung gelesen. Startet vielleicht noch ein Fori in W'tal? Wäre ja ganz nett, wenn man sich dort treffen würde, um die Nerven ein wenig zu beruhigen :)
Bild
Bild

2
Hui, da hast du dir aber was vorgenommen.
Die bergige Strecke auf zumeist breiten Wegen weist sowohl knackige Anstiege als auch herrliche Abfahrten auf (insgesamt rund 450 HM).
Die Laufstrecke verläuft auf gut befestigten Wegen durch dichten Wald überwiegend bergab.
Hört sich nach Schmerzen an! :teufel:

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und ein gutes Gelingen. Berichte mal danach, wie es dir ergangen ist! :winken:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
@SlowMo,

toi - toi - toi für Dein besonderes Abenteuer! :daumen: Die Daumen sind sämtlich gedrückt, und dafür möchten wir durch einen packenden Bericht entschädigt werden...

Auf geht's!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

4
sandra7381 hat geschrieben:Hui, da hast du dir aber was vorgenommen.
Tja man gönnt sich ja sonst nix :zwinker5:
Die bergige Strecke auf zumeist breiten Wegen weist sowohl knackige Anstiege als auch herrliche Abfahrten auf (insgesamt rund 450 HM).
Nach ewig langer Abstinez hatte ich mal wieder Lust etwas mehr zu machen als nur zu Laufen. Und der anstehende Wettbewerb paßt am besten in meine Planung. Meine Paradedisziplin ist ja eigentlich das Radfahren; wobei das Rennrad eigentlich meine erste Wahl ist. Mal schauen wie es mit dem MTB in den Bergen klappt.
Die Laufstrecke verläuft auf gut befestigten Wegen durch dichten Wald überwiegend bergab. Hört sich nach Schmerzen an! :teufel:
Die Laufstrecke kenne ich bereits vom Sambatrassenlauf in W'tal. Das Gefälle ist nur ganz leicht und gut verträglich; das hat eigentlich nicht mit Cross zu tun. Nett ist natürlich unterwegs die Passage, die durch das Tigergehege des W'taler Zoos führt.
sandra7381 hat geschrieben:Ich wünsche dir dennoch viel Spaß und ein gutes Gelingen. Berichte mal danach, wie es dir ergangen ist! :winken:
Vielen Dank für die netten Worte :)
Foxi hat geschrieben:@SlowMo,

toi - toi - toi für Dein besonderes Abenteuer! :daumen: Die Daumen sind sämtlich gedrückt, und dafür möchten wir durch einen packenden Bericht entschädigt werden...

Auf geht's!
Danke fürs :daumen: drücken. Ich bin zwar kein großer Schreiberling, aber ich werd' kurz berichten wie es mir ergangen ist.

Schade, scheint ja sonst kein anderer Fori dabei zu sein.
Bild
Bild

5
SlowMo hat geschrieben:...Nett ist natürlich unterwegs die Passage, die durch das Tigergehege des W'taler Zoos führt....
Heißt "durch das Tiger-Gehege.." das die Tiere für die entsprechende Motivation sorgen?

(oder ist noch ein Zaun zwischen den Läufern und den Tigern?
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

6
oko_wolf hat geschrieben:Heißt "durch das Tiger-Gehege.." das die Tiere für die entsprechende Motivation sorgen?

(oder ist noch ein Zaun zwischen den Läufern und den Tigern?
Na klar und an mein Startnummernband hängte ich noch ein rohes Steak, damit die Tiger auch richtig gereizt werden :geil:
Bei der Passage handelt es sich um die Tigertalbrücke im Zoo. Diese führt über das Gehege. Hier ein Bild: klick

ups, der Link zur Ausschreibung in meinem ersten Posting ist ja falsch, hier noch einmal der korrigierte Link: Ausschreibung
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“