Banner

Stoppuhr mit Rundenzeiten

Stoppuhr mit Rundenzeiten

1
Hallo

Kennt jemand eine Stoppuhr, die Runden zählen und Zwischenzeiten stoppen kann? Ich kenne nur die Nike Triax, aber die ist ja ziemlich teuer. Jemand hatte hier mal eine günstige Alternative gepostet, die ich leider nicht mehr finden kann :frown:

Viele Grüße,
Marc0

2
Ich benutze eine Casio mit 50 oder 60 LAP, Count down und einigen anderen Funktionen. Kostet im Laden regulär 39,90 EUR.

Gruß Rono

3
Die Sigma Onyx früher 100 Euro.Jetzt schon für 50 zu haben.
Achim

4
Oder dann halt die Puls/Distanzmesser von Garmin oder Polar.

Kosten halt etwas mehr, können aber auch mehr als eine einfache Stoppuhr.

5
Hallo und danke für die Tipps,

Zusatzfunktionen brauch ich nicht, meinen Polar-Pulsmesser benutz ich beim Laufen seit Jahren nur als Stoppuhr, nur leider kann der halt keine Rundenzeiten.

Übrigens ist mir eingefallen: Wenn mich nicht alles täuscht war die vor einiger Zeit hier empfohlene Stoppuhr von Oregon Scientific. Die war glaub ich sogar noch um einiges billiger als 39,90. Aber irgendwie gibts die nicht mehr zu kaufen...werde mir wohl die Casio zulegen. Die sieht auch ziemlich gut aus. :)

Mark0

6
Ich habe eine Timex-Ironman. Sehr gut ablesbar. Riesiger Datenspeicher. Für die dunkle Jahreszeit ist eine Lichtfunktion auch sehr sinnvoll...

Die Timex Ironman Triathlon zeichnet sich im Sportbereich durch Ihre hohe Bekanntheit und Beliebtheit aus. Sie ist robust und einfach zu bedienen - mit nur jeweils einem Knopfdruck können Sie bis zu 100 Zwischenzeiten festhalten. Dabei ist es egal, welche Sportart Sie betreiben, die Timex Ironman Triathlon ist Ihr ständiger Begleiter. Und auch im Alltag macht Sie mit dem modischen Design eine gute Figur.
• FLIX System: Starten der Hintergrundbeleuchtung durch leichte Armbewegung
• 100 Stunden Chronograph
• Split und Lap Modus
• 100 Zwischenzeitenspeicher
• Workoutspeicher: segmentierter Speicher
• 9 miteinander verbundene Interval-Timer mit 3 wählbaren Varianten
• 10 Notizen (3 x 8 Zeichen)
• 2 Zeitzonen mit Datum
• 5 Alarme
• INDIGLO® Zifferblattbeleuchtung mit Night Mode Feature
• 100 Meter wasserdicht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“