Banner

Probleme mit Trainingstagebuch

Probleme mit Trainingstagebuch

1
Hallo zusammen,

bin heute auf diese Seite gestoßen und bin echt begeistert. Nur habe ich ein Problem mit dem Trainingstagebuch das ich im Forum irgendwie nicht finden konnte.
Nachdem ich mich eingeloggt habe und versuche auf das Forum zuzugreifen kommt die Seite "Willkommen im Runner's World Trainingstagebuch" und "Bitte personalisieren Sie Ihr Trainingstagebuch." Wenn ich das einstelle und auf speichern klicke, komme ich wieder auf die gleiche Seite und auch bei allen anderen Buttons komme ich immer nur wieder auf diese eine Seite und kann sonst nichts machen, ich habs auch schon mit einem anderen Browser probiert, gleiches Problem (Firefox und Internet Explorer). Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder worans liegen könnte? Vielen Dank

Gruß
Markus

2
ich habe das Problem selbst festgestellt. Aufgrund der | in meinem Namen ist anscheinend die Benutzernamen-Zuordnung nicht eindeutig, es wäre also empfehlenswert die Verwendung von Extrazeichen bei der Anmeldung abzustellen. Ich habe mir bereits einen neuen Account erstellt mit dem es funktioniert, diesen werde ich löschen.

3
Hallo Markus,

Danke für den Hinweis. Ich werde die IT-Kollegen sofort über diesen "Bug" informieren.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“