Banner

Médoc Marathon 2009

Médoc Marathon 2009

1
Mit den letzen Renntiernachrichten hatte ich ja auf den Médoc Marathon hingewiesen. Hier mal die Bilder vom Lauf 2007 Picasa-Webalben - Uwe H. - Marathon du M...

und von der La Balade un jour après (am Tag danach ...) Picasa-Webalben - Uwe H. - Marathon du M...

Für alle die noch unentschlossen sind. Der Médoc Marathon feiert nächstes Jahr 25 Jähriges und der Lauf wird sicherlich super schön. :daumen: Ich war beim 20. schon dabei und die Stimmung war schon damals kaum zu überbieten. :geil: Die Franzosen überschlagen sich immer bei solchen Jubiläen... :daumen: also wer kann sollte uns begleiten...

Euer
ManniB. :hallo:
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

2
Hallo allerseits,

der Marathon du Médoc 2009 findet am Samstag, 12. September 2009 statt. Näheres findet man - auf Französisch oder Englisch - auf der Homepage mit der URL Marathon du Médoc

Gerne wäre ich dabei, doch lohnt sich eine Teilnahme, wenn man nur von Freitagmittag bis Sonntagabend Zeit hat ? Urlaub kann ich mir leider nicht nehmen, dafür haben wir ja 12 Wochen Ferien. Der Termin 12. September liegt genau in der Mitte zwischen dem Ende der Sommerferien und dem Beginn der Herbstferien 2009.

Wenn man die Fotos, die Uwe und Beate auf Picasa hochgeladen haben, anschaut, sieht man, mit welcher Freude und Lebenslust die Teilnehmer bei der Sache sind. Für einen francophilen Menschen, der gerne einen guten Rotwein trinkt (wenn er nicht gerade Autofahren muss) und gerne läuft, ist es eigentlich DIE Veranstaltung, an der man teilnehmen muss.

Nun, vor-eingeschrieben habe ich mich zumindest, d.h. man kann seine E-Mail-Adresse eingeben, um dann ab Februar 2009 nähere Informationen zum Lauf per E-Mail zu erhalten. Mal sehen, wer von den heimischen Renntieren im Jahre 2009 dabei sein wird. Große Lust hätte ich auf jeden Fall ...

Meilleures salutations

Rainer
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft.
(Emil Zátopek)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“