Banner

HILFE _ Kann mich nicht mehr einloggen

HILFE _ Kann mich nicht mehr einloggen

1
Moin
ich habe ein großes Problem mit meinem Internet Explorer. Seit ich Version 6.0 aufgespielt habe, kann ich mich hier nicht mehr einloggen. Unter Extras - Sicherheitsoptionen - Stufe Anpassen, konnte ich vorher einstellen wie Cookies behandelt werden. Bei der neuen Version gibt es diese Option nicht mehr. Kennt jemand das Problem oder die Lösung.
Ich habe mir jetzt extra Netscape Navigator runtergeladen, damit funktioniert es.

Über Erfahrungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Dankeschön
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

HILFE _ Kann mich nicht mehr einloggen

3
Moin
ja, normalerweise steht das unter Stufe anpassen. Aber bei mir nicht. Ich habe mir den IE 6.0 schon neu intalliert, aber die Funktion ist immernoch nicht da.
Viele Grüße Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

HILFE _ Kann mich nicht mehr einloggen

5
Ja, habe ich ja. Ein Kollege von mir hat sich auch schon durchgesucht, findet den Punkt auch nicht. Die IE Versio habe ich direkt von Microsoft.
Wenn ich das Hilfsthema Cookies aufrufe, sagt er mir, ich soll unter Internet Optionen gucken. Da ist aber nichts zu finden.
Na ja, mittlerweile kann ich mich ja über Netscape einloggen.

Viele Grüße
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<

HILFE _ Kann mich nicht mehr einloggen

7
Ja das habe ich auch schon. Da habe ich dann angeklickt, daß alle Cookies angenommen werden können. Hat aber auch nicht wirklich geholfen.
Das eigenartige ist ja, daß ich mich bei allen anderen Seiten und Foren problemlos einloggen kann.
Ich werde aber jetzt auf Netscape umsteigen, wenn ich mich hier einloggen will, ansonsten IE verwenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße
Marc

Auf Kohle geboren, wohnhaft Flöz 17
-->laut Kartenfunktion--<
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“