Banner

'nabend allerseits!

'nabend allerseits!

1
Nachdem mein Männe sich seit Wochen mit einem Grinsen im Gesicht hier tummelt und heute sogar noch beinahe genötigt :D wurde, seine Haare zu schneiden, war ein Wörtchen dazu von mir fällig! :D

Ich hab vor knapp 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und war vorher eher der "Sport ist Mord"-Typ. Inzwischen wurde zumindest ein "Hauptsache, den Hintern hoch bekommen" daraus. :D Sicher irgendwie auf den Einfluss des Langhaarigen zurück zu führen.

Na dann: Servus beianand! :)

2
Dann mal herzlich willkommen in dieser illustren Runde!

3
Bass'Tina hat geschrieben:Nachdem mein Männe sich seit Wochen mit einem Grinsen im Gesicht hier tummelt ....

aha, Familienzusammenführung hier im Forum :D

Willkommen!
Bass'Tina hat geschrieben:....und heute sogar noch beinahe genötigt :D wurde, seine Haare zu schneiden ...


nana, Nötigung war das nicht - bloß eine bescheidene Nachfrage :D
Bass'Tina hat geschrieben:
Ich hab vor knapp 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und war vorher eher der "Sport ist Mord"-Typ. Inzwischen wurde zumindest ein "Hauptsache, den Hintern hoch bekommen" daraus. :D Sicher irgendwie auf den Einfluss des Langhaarigen zurück zu führen.
:D

Gratulation zu Deiner Wandlung - ist ja egal wer Schuld dran ist :D


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
viermaerker hat geschrieben:aha, Familienzusammenführung hier im Forum :D
so in etwa... :zwinker2:


viermaerker hat geschrieben: nana, Nötigung war das nicht - bloß eine bescheidene Nachfrage :D

der rest der geschichte: "schreib dem mal, dass deine frau da auch noch ein wörtchen mitzureden hat", darauf ich: "schreib's ihm doch selbst, wenn du eh schon mitliest..."

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
danke für das herzliche willkommen :)
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

6
Hallo Bass'Tina,

auf jeden Fall hast du meine volle Unterstützung, was den Haarerhalt betrifft, :zwinker2:
und natürlich auch für so manches Laufgedöns, was da so kommen mag.

Herzlich Willkommen im Forum!

Ulla :winken:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
Metalfans laufen. Super!Bloß nicht die Haare kürzen. Wäre doch Schade. Mich hat die Natur mit einem breitem Mittelscheitel ausgestattet. Man sagt dazu auch boshafter Weise G L A T Z E. Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.

8
Schnucki hat geschrieben:... Haarerhalt ... Laufgedöns ... Willkommen
JUHUUUU!!! Eine Mitstreiterin im Kampf um den Erhalt langer Haare bei Männern! :D Und auch noch eine, die mein Lieblingswort "Gedöns" kennt! :D
Also - wenn ich den Basti nicht hätte und ein Mann wäre, wäre ich jetzt verliebt! :D


Kasebi hat geschrieben:... breitem Mittelscheitel ... Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
Dein breiter Mittelscheitel hat den Vorteil, dass du bei Regen keine nassen Haare bekommst! :P :zwinker2:

Tool finde ich klasse zum Laufen. Korn und Metallica "funktionieren" auch gut.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

9
Kasebi hat geschrieben:Metalfans laufen. Super!Bloß nicht die Haare kürzen. Wäre doch Schade. Mich hat die Natur mit einem breitem Mittelscheitel ausgestattet. Man sagt dazu auch boshafter Weise G L A T Z E. Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
zitat meines patenonkels: "a scheens g'sicht braucht platz!"

:zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

10
Kasebi hat geschrieben: Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
Stimmt auffallend!
Bass'Tina hat geschrieben: JUHUUUU!!! Eine Mitstreiterin im Kampf um den Erhalt langer Haare bei Männern! :D
Ich bin da ziemlich verwöhnt. Alle meine drei Männer haben lange Haare. :)
Bass'Tina hat geschrieben: Und auch noch eine, die mein Lieblingswort "Gedöns" kennt! :D
Ist auch eins meiner Lieblingswörter, es paßt einfach fast überall hin und ist trotzdem immer präzise. :D
Bass'Tina hat geschrieben: Also - wenn ich den Basti nicht hätte und ein Mann wäre, wäre ich jetzt verliebt! :D
:hug:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

11
Ich hab mich für das ganz oder gar nicht entschieden. Und so muß der Rest meines kümmerlichen Haarwuchses auch dran glauben. da ich ja auch noch neu bin weiß ich nicht ob es so was hier schon giebt. Ich meine einen Thread (richtig oder doch falsch geschrieben?) wo man sich über Laufmusik austauschen kann. Bloß ich fürchte das Artet wie so vieles hier schnell in einen Glaubenskrieg aus. Hip Hopp gegen Metal, Metal gegen Schlager usw und alle gegen nicht Musikhörer. Leider habe ich diese Intolleranz in vielen Themen (zB 5h Marathon) gefunden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“