Banner

Batterie Polor- Uhr

Batterie Polor- Uhr

1
Hallo liebe Läufer´s ,

wo lasst ihr denn die Batterien der Polar Uhr wechseln ? Bei Polor direkt oder bei einem Uhrmacher ?
Meine Batterie zeigt "schwach" an und ich benötige die Uhr dringend und wenn ich die zu Sport-Karstadt (die die Uhr sicherlich auch einschicken) bringe, dann dauert das ja auch mind. 1,5 Wochen...

Danke für Tipps und liebe Grüße
kellimette

2
kellimette hat geschrieben:Hallo liebe Läufer´s ,

wo lasst ihr denn die Batterien der Polar Uhr wechseln ? Bei Polor direkt oder bei einem Uhrmacher ?
Meine Batterie zeigt "schwach" an und ich benötige die Uhr dringend und wenn ich die zu Sport-Karstadt (die die Uhr sicherlich auch einschicken) bringe, dann dauert das ja auch mind. 1,5 Wochen...

Danke für Tipps und liebe Grüße
kellimette
Neue Uhr kaufen... Polor Uhren kannst du aber auch zu Gormin einschicken

3
kellimette hat geschrieben:Hallo liebe Läufer´s ,

wo lasst ihr denn die Batterien der Polar Uhr wechseln ? Bei Polor direkt oder bei einem Uhrmacher ?
Ich habe meine beim Uhrmacher wechseln lassen.



Wingo
Spaß, Fitness und Wohlbefinden bestimmen mein Lauftraining.
Wettkämpfe genieße ich als Zuschauer.

4
winchester hat geschrieben:Neue Uhr kaufen... Polor Uhren kannst du aber auch zu Gormin einschicken
Noch Restalkohol im Blut von der gestrigen Klatsche?

@kellimette :hallo:

Wenn der Termin "kneift", geh' zum Uhrmacher.

Knippi

5
...vielen Dank für die Tipps :daumen:

ich denke auch, dass ich einfach mal beim Uhrmacher vorbeischaue.....ich hatte nur ein wenig bedenken,weil Polar ja darauf hinweist, dass es keine Garantie gibt,wenn die Uhr dann nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt ist....

viele Grüße
kellimette

6
kellimette hat geschrieben: .....ich hatte nur ein wenig bedenken,weil Polar ja darauf hinweist, dass es keine Garantie gibt,wenn die Uhr dann nicht mehr vor Feuchtigkeit geschützt ist....
Diese Bedenken hätte ich auch.
So etwas muss man dann unter Risiko :teufel: abbuchen.

Knippi

7
Wenn du die Uhr nicht im Schwimmtrainig brauchst, kannst du auf jeden Fall zum Uhrmacher gehen oder die Batterie sogar selber wechseln. Hab ich so gemacht vor einem Jahr und auch im stärksten Regen keine Probleme bekommen.

8
Also entweder direkt in einem Polar-Servicecenter - dort dauert das Ganze nicht länger als eine Kaffee-Länge :wink:

oder bei einem Polar-Partner Betrieb (Uhrmacher) - die findet man auf der Polar-Webseite! Dort dauert es üblicherweise auch nicht lange, bis die Batterie gewechselt ist.

LG!
-----------------------------------------------------------------
:daumen: Mein Laufblog: http://www.runningchris.at :hallo:

Bild

9
Ich habe eine s625x und habe die Batterie selbst ausgetauscht. Die Uhr ist immer noch dicht, kein Problem.
Bild

10
Ich war mit "Batterie schwach" nach 18 Monaten Benutzung beim Uhrmacher für ne neue Batterie, der sagte, die Batterie wäre noch bestens und hat mich wieder weggeschickt. :confused: Kennt ihr das? Grüße, Gugu

11
Gugu hat geschrieben:Ich war mit "Batterie schwach" nach 18 Monaten Benutzung beim Uhrmacher für ne neue Batterie, der sagte, die Batterie wäre noch bestens und hat mich wieder weggeschickt. :confused: Kennt ihr das? Grüße, Gugu
Da hat er wohl die passende Batterie nicht da gehabt.
Bild

12
Gugu hat geschrieben:Ich war mit "Batterie schwach" nach 18 Monaten Benutzung beim Uhrmacher für ne neue Batterie, der sagte, die Batterie wäre noch bestens und hat mich wieder weggeschickt. :confused: Kennt ihr das? Grüße, Gugu
Hatte ich letztens auch: "Die Batterie ist ja noch ok, die Uhr zeigt doch noch etwas an." Ja klar, bei jedem Tastendruck die Meldung "Batterie schwach"...

Kommentar eines bekannten Uhrmachermeisters und Polar-Dealers: Wenn man kein Schwimmtraining mit der Uhr vor hat muß nicht jedes Mal eine neue Dichtung rein, Regen kann sie ab. Garantie war bei meiner Uhr damals aber schon abgelaufen.

Das Glück, in der Nähe eines Polar-Servicecenters zu wohnen habe ich leider nicht und die Batterie wird auch immer dann schwach, wenn ich die Uhr brauche. Also musste bei Meiner schon 3x der Uhrmacher ran. Bis jetzt völlig problemlos.

LG Marion
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“