Banner

wußtet ihr

wußtet ihr

1
daß harald schmidt mit seiner show nur noch bis ende des jahres macht. ich finds schade

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

wußtet ihr

2
jau, habe ich auch gehört X( Der Herr braucht eine kreative Pause, nicht?

wußtet ihr

3
Original von Tim:
jau, habe ich auch gehört X( Der Herr braucht eine kreative Pause, nicht?

weiß ich nicht tim, meinste der macht nicht was anderes?
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

wußtet ihr

5
hab heute aber auch schon gehört, die sendung wäre "zu teuer" gewesen. naja, bei sat1 investierte man die kohle ja früher auch lieber in fussball-rechte, die sich in hundert jahren nicht hätten refinanzieren lassen. soviel zu den rechenkünsten... ;-) aber so ist wenigstens wieder platz für irgend so einen casting-blödsinn. da rollt der rubel.

auf jeden fall hat sich "dirty harry" ja auch gleich mal mit seinem neuen chef angelegt und kein gutes haar an ihm gelassen. freunde werden die beiden wohl nimmer.


ciao,

markuz

wußtet ihr

6
Ich hab gelesen, dass der Vertrag zum 31.12. ausläuft und noch kein neuer Vertrag gemacht wurde. Schmidt will zunächst eine kreative Pause, aber ob die Sendung je wieder kommt steht in den Sternen.
Es wurde auch gemutmaßt, dass Schmidt mit dem neuen Senderchef stress hat, weil er den kürzlich durch den Kakao gezogen hat.

Grüsse Charly

wußtet ihr

7
Tja wirklich schade! Ich hab ihn auch deutlich lieber als Raab angeschaut. Letzteren muss ich gucken (Ehefrau) oder halt auf Fernsehen verzichten. Was mir aber auch nicht allzu schwer fällt.

Harald Schmidt bereitet sich sicher intensiv auf seinen ersten Marathon vor. Da bleibt keine Zeit zum Drehen.;)

Liebe Grüße, Bogi

wußtet ihr

8
Ja schade, wirklich schade......

Aber nach 8 (?) Jahren täglicher Talkshow hat er sich sein Päuschen verdient, oder?

Grüße
Knolle

wußtet ihr

9
;( Es bleibt einem wirklich nichts erspart. ;(

Angeblich will ihn die ARD. Kann ich mir aber nicht recht vorstellen.

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!

wußtet ihr

10
Was findet ihr nur so gut an Schmidt?( ?( ?(

Gruß Ronny, der die Aufregung nicht verstehen kann :nene:

You`ll never walk alone!!!

wußtet ihr

11
[quote]
Original von erben_001:
Was findet ihr nur so gut an Schmidt?( ?( ?(



Seine 42 Mio die er in den letzten 8 Jahren verdient hat!!!
Harald Schmidt is voll geil! ;)

*slowly* Heike
Bild

wußtet ihr

12
Original von erben_001:
Was findet ihr nur so gut an Schmidt?( ?( ?(
gar nichts.
Der Nerv-Faktor ist fast genau´so groß wie bei Dieter B. und Stefan R.
Die Sendungen sehe ich mir nicht an, aber bei der Werbung muß ich diese Menschen leider ertragen, wenn ich nicht schnell genug aufs Klo komme. :(
Na ja, hat auch was gutes. Diese Produkte kaufe ich dann grundsätzlich auch nicht. :) )

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

wußtet ihr

13
Ich hab neulich mit Harald telefoniert und im erzählt, dass ich zum Jahreswechsel arbeitsmäßig etwas neues mache.
"Gute Idee, absolut!" hat er geantwortet - ich wußte ja nicht, dass er das auch durchzieht.
Tut mir leid....
LG vom "Harald-Fan" Pedro :D

wußtet ihr

14
Nun, ich kann wirklich nix dazu sagen, da ich keinen Trottelkübel mein Eigen nennen kann. Diese Sprüche aber gabelte ich auf, und die sind einfach genial :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Chronik ;)


Man kann kaum glauben, dass McDonald`s Umsatz-Rückgänge hat. Die US-Armee erschließt doch dauernd neue Märkte."

"Der Nikolaus ist ein großer Freund der Regierung: Dank Rot-Grün hat er jedes Jahr weniger zu schleppen."

"Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert - was ihn am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen."

"Christoph Daum will Türke werden: Christoph Daum, Sie erinnern sich: das war der Kokser ohne Nutten."

"Michael Jackson wird 38 - zumindest Teile von ihm."

"Was platzt zuerst in Nordrhein-Westfalen: die rot-grüne Koalition oder Reiner Calmund?"

"Mich hat es eigentlich nur gewundert, dass die Protestanten auch saufen. Bei den Katholen ist es klar, denn unser Chef ist Pole."



Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

wußtet ihr

16
Rein intuitiv denke ich, das er schnell wieder auftaucht, der Sender ist mir egal, wenn ich ihn nur empfangen kann! :D :D :D

Aber eigentlich ist er ja nur ein Nachahmer unseres "Dirty Harry", der auch schöpferische Pause macht...

Harald Schmidt kommt wieder! Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Regina
Bild







...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

wußtet ihr

17
Genau Regina, und wenn es auf der ARD ist :D


Mal eben von der HSS-HP geklaut:

Burger King in Bagdad weltweit erfolgreichste Filiale – monatlich 500.000 $ Umsatz. Es gibt keine Sitzplätze, keine Werbeplakate – dafür darf man mit Maschinengewehr rein – im Grunde eine stinknormale Filiale wie hier in Köln-Mülheim.

:) ) :) ) :) ) :) )

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

wußtet ihr

18
Original von slowly:

Seine 42 Mio die er in den letzten 8 Jahren verdient hat!!!
Harald Schmidt is voll geil! ;)

*slowly* Heike
Bild


Wat ich imma sach!

Geld macht sexy!!!
:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

wußtet ihr

19
ich hoffe u. wünsche auch das er weiter macht. wenn sat1 den gehen läßt schalt ich die nichtmehr ein:( ! :) :D so

waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“