Banner

Nächstes Jahr: Stockholm

Nächstes Jahr: Stockholm

1
guten morgen liebe Läufergemeinde-
nach langen Überlegungen habe ich mich jetzt für nächstes Jahr entschieden. Der Stockholmmarathon soll es sein. Kann mir da jemand vielleicht Tips für Unterbringung und Flug geben? Ich werde mich (sobald ich meine Eurocard habe) online anmelden. Gibt es in Stockholm eigentlich sowas wie Jugendherbergen? Wie günstig/teuer sind die Flüge (start am liebsten von Düsseldorf)?
fragende Grüße
Anke :confused:

2
Ist schon etwas seltsam - heute verfolge ich den Stockholm Marathon ausnahmsweise mal auf dem Schirm, vor allem nachdem ich die letzten beiden Jahre noch selbst mitgelaufen bin.

Wer möchte kann den Stockholm Marathon per Stream anschauen ...

Media - Universal Sports

3
ich war dieses Jahr dort und bin über Hamburg direkt nach Stockholm geflogen für € 100,- hin- und zurück. Übernachtet habe ich im "StayAt Bromma". musst du mal googeln.

Ich fands ok.

Jugendherbergen gibt es auch, waren allerdings schon ausgebucht als ich im Dezember buchen wollte... :tocktock:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

4
peperoni hat geschrieben:Gibt es in Stockholm eigentlich sowas wie Jugendherbergen?
Besonders empfehlenswert ist "af Chapman & Skeppsholmen", eine Jugendherberge mit Segelschiff davor, innenstadtnah und dennoch ruhig gelegen.
Globi

5
Hallo,
ich starte wahrscheinlich 2010 in Stockholm und suche daher für nächstes Jahr ein nettes Familien-Hotel. Hat jemand einen guten Tipp? Wichtig sind eine gute Lage und kein Nepp - darf aber ein paar Euros kosten.
Danke,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Andy67 hat geschrieben: 2006 24°
2007 ???
2008 ???
2009 29° !!!!!
2007 offiziell 29°, laut Anzeige beim Start und Wetterdienst aber um 14 und 18 Uhr sonnige 34° ... :wow:
Globi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“