Banner

Wie schützt ihr euren Hals beim Laufen?

Hals in der Schlinge.......

2
...... :P

Jetzt mal ernsthaft. Ein Buff oder HAD Tuch, notfalls ein BW Dreieckstuch bei ganz widrigen Umständen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

3
hoher kragen, reißverschluss zu. das reicht mir zum schutz.

4
Ich benutze aktuell auch bei äußerst widrigen Bedingungen Multifunktiionstücher von HAD, die durch ihr qualitatives, belastbares Material effektiv Kälteeinwirkungen, Feuchtigkeit und Wind entgegenwirken, und somit idealen Schutz für den Halsbereich anbieten.
Außerdem ist der Funtkionsbereich unbegrenzt, denn mit gekonnten Handgriffen lässt sich schnell aus einem ursprünglichen Halstuch eine Mundhaube, Kopfband oder sogar "Piratenmütze" mit ausstehendem Zipfel machen(!) :)

Und bei einem unschlagbaren Preis von 12€ würde man in keinem Fall eine Fehlinvestition machen.

7
Wo wohnst / läufst du denn, dass du jetzt schon Fleece aushalten kannst?
Die Had-Dinger oder Buffs (die dünnen) sind ein guter Tipp - bei mir ist die gesundheitliche Sollbruchstelle
auch immer der Hals, aber ich hoffe, erst in einer Weile damit anfangen zu müssen...
Lebe lieber ungewöhnlich

8
Hi,
ich hab mir ebenfalls ein Multifunktionstuch (8,5 € beim Decathlon) gekauft und bin total begeistert.

Grüße
Bruno
Bild
Bild
Bild

9
Hallo,
Wenns ganz kalt wird, gibts die Buffs auch noch mit angesetztem Fleece- Teil. Ist mir aber meistens zu warm!!! Jetzt reicht noch gut Reißverschluß hoch, später dann Buff um Hals und Ohren! Schönes Wochenende
Milijoan
Hör auf zu meckern, DU wolltest es so!:zwinker5:



Bild

10
danke für eure Antworten!

Ja, das Fleece ist wohl besser geeignet für kältere Temperaturen. Ich finde nur die Idee mit dieser Kragen-Form für toll...
-----------------------------------------------------------------
:daumen: Mein Laufblog: http://www.runningchris.at :hallo:

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“