Banner

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

1
Sorry...aber mir war gerade danach! :glow:
Weil ich JEDEM mitteilen möchte, dass es hier im Rheinland ganz knackig-kalt, aber wunderschön sonnig ist...das die Obstfelder um unser Haus herum weiß bereift sind und total hübsch aussehen....das mein Auto total zugefroren ist und ich gleich zu Fuss zum Fahrradladen gehen muss um mir einen neuen Schlauch für meinen platten Hinterreifen zu kaufen.....zu Fuss, weil nicht nur mein Auto eingefroren ist, sondern auch die Heizung kapott ist! :) )
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden! :hallo:

Ach ja...und...selbstverständlich MUSS dieser Thread ganz schnell verwässert werden! ! :)

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 10.12.2003 editiert. ]

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

3
Hallo Daniela,

ich finde es auch schön so kalt, vor allem weil meine Sitzheizung funktioniert :D
Der Rhein glitzert in der Sonne, die Rheinnixe legt gerade zu einer weiteren Überfahrt ab, ach....
Leider ist es etwas diesig, so daß die Kölner Skyline etwas verschwommen ist, aber die qualmenden Schornsteine in Wesseling kann man sehr gut sehen :) )

...und gut, daß Mühlheim-Kärlich nie ans Netz gegangen ist, sonst könnte das weiß bereifte auf Deinen Obstfeldern ja auch atomarer Niederschlag sein :rolleyes:

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

4
Hi Greenie,
lWarum zuFuß??
Zieh dir deine Laufklamotten an und mach aus dem schlauchkauf einen Trainingslauf
übrigens wie will man bei den temperaturen ein Thread verwässern? friert doch alles gleich ein :) ) :) )

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

6
Original von Uschi:Oh oh, und ich laufe hier andauernd in der Nähe von ganz vielen Bäumen :shock2:
Mach` Dir keine Sorgen, Uschi...so `ne gestandene bayrische Eiche ist bestimmt um einiges standfester als so zickige üsselige amerikanische Magnolienbäumchen! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

8
Original von Greenhörnchen:
Mach` Dir keine Sorgen, Uschi...so `ne gestandene bayrische Eiche ist bestimmt um einiges standfester als so zickige üsselige amerikanische Magnolienbäumchen! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
Ja ja, von wegen Eichen :nene: Schön wäre es ja, wenn mehr dieser Laubbäume in den hiesigen Fichtenmonokulturen, die sich Wald schimpfen dürfen, zu finden wären...
Damals, als Wiebke (remember?) wütete, konnte ich vom Küchenfenster aus zusehen, wie eine Fichte nach der anderen durch das Sturmfräulein gefällt wurde... es war echt sehr beeindruckend und auch erschreckend :shock2:

Ich hab aber trotzdem keine Angst, von einem Baum erschlagen zu werden. Wenn`s richtig stürmt, bleib ich nämlich hinterm Ofen hocken ;)


--->Webwelten Adventskalender

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

10
Dann steuer ich doch mal eben die aktuellen Wetterdaten aus dem westlichen Münsterland bei:

Strahlender Sonnenschein, -3°C

Das schreit ja geradezu nach einem kleinen Läufchen!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

11
Was sagt uns das wieder: Tempotraining ist wichtig!
Wenn es auch nur dazu nützt den Bäumen davonzurennen :) ) :) ) :) )

@Slowly,

kannft du dann wenigftenf den Kauntdaun noch fo richtig zählen?( :D

Übrigens Greenie, die Mütze sensationell!


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

12
Was sagt uns das wieder: Tempotraining ist wichtig!
Wenn es auch nur dazu nützt den Bäumen davonzurennen :) ) :) ) :) )

@Slowly,

kannft du dann wenigftenf den Kauntdaun noch fo richtig zählen?( :D

Übrigens Greenie, die Mütze sensationell!


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

14
Arme Heike
Bild
,komme auch gerade von diesem ,da meine Zahn immer noch zwickt.:angry: :angry:
Sind aber immernoch die NNasennebenhöhlen.Weiter Antibiotika und weiter nicht Laufen. Ich dreh noch durch!!!!!!!!I) I) I) I) I)
Bild

Bild
Und das bei dem herllichen Wetter!

ich drücke dir die daumen das er nicht bohrt!!:(

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

15
Hallo!

Toller Thread! Dann kann ich hier über das wunderschöne Wetter schwärmen! Mein Freund ist nämlich schon ganz genervt...
Also: Mein wohnzimmer ist ganz hell vor lauter Sonnenstrahlen und wenn ich rausschaue sehe ich einen leuchtend blauen Himmel. Schöööön!

Kalt haben wir es auch ordentlich, da kann endlich etwas Weihnachtsstimmung aufkommen. Leider ist es momentan auch in der Wohnung knacke kalt, da ich heute einfach zu faul bin die Kohleheizung anzuschmeißen. DAs ist immer so nervig und dauert Ewigkeiten. Dann lieber drei Pullover übereinander. So, jetzt wäre das auch gesagt. Mehr sinnloses Zeug liegt mir jetzt aber auch nicht auf der Seele. :D

Ach ja! Was mich nun aber schon ein wenig frustriert: Ich war gestern laufen, eine winzige 3,5 Km Ru8nde und habe heute Muskelkater! DAs hätte ich nun doch nicht gedacht! Alle Muskeln weg!:shock2:
Egal, die kommen ja wieder.

Euch allen einen wunderschönen Tag wünscht eine sehr glückliche Lorien

Und sie läuft doch!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

16
Original von Lorien:Dann kann ich hier über das wunderschöne Wetter schwärmen! Mein Freund ist nämlich schon ganz genervt...
Was meinste, wie genervt MEINER war, als er gerade in der Mittagspause heimgekommen ist und ich ihm vorgeschwärmt hab, wie schön mein Morgenspaziergang war und dass ich mich gleich ganz dick anziehe und eine Runde um den Laacher See latsche...er musste nämlich nach der Mittagspause wieder in die Firma! :(

Aber - schön isses, das Wetter! :bounce:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

17
Ich liebe Verwässerungsthread`s!

Ich bin heute morgen um 08:30 Uhr eine wunderschöne große Runde an der Weser gelaufen.

Vom Weserwehr am Weserstadion vorbei bis zur letzten Brücke über die Weser vor der Nordsee, der Stephanibrücke. Dann auf der anderen Seite zurück. Wunderschöne, kalte, sonnige 15 km.

Kann ein Tag besser anfangen? NEIN!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

19
Da ich, so schusselig wie ich im Moment bin, gestern die Treppe runtergefallen bin und heute grün und blau bin, kann ich das schöne Wetter leider nur im Sitzen genießen.
Ziemlich frustend :(
Hoffe, das sich mein Körper zumindest bis zum WE wieder soweit erholt hat, das ich wieder raus kann.

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

20
Original von Digga:
Hörnchen, wie siehst du denn aus? Irgendwie erinnerst du mich mit den grünen Hörnern und der Mütze an den Grinch :)
Von wegen GRINCH...ich bin ein Eins-A-Weihnachtshörnchen!! ! :) :) ) Sieht man doch!!

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

21
Original von Tom:

Vom Weserwehr am Weserstadion vorbei bis zur letzten Brücke über die Weser vor der Nordsee, der Stephanibrücke. Dann auf der anderen Seite zurück. Wunderschöne, kalte, sonnige 15 km.

Kann ein Tag besser anfangen? NEIN!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
:nene: Wenn das Teil, ich meine die Brücke, nur nicht so scheußlich beschmiert wäre! :nene:
Bild


Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

22
Und hier noch die Wettermeldung aus Mittelfranken:
Letzter Lauf gestern nacht um 21:30, minus 5,5 °C, sternklarer Himmel, genialer Vollmond!!! Auch das kann Laune machen, obwohl ich zugegebenermaßen schon lieber im Tageslicht laufe ...

Zum Thema "weiß bereift" entstand bei diesem Anlaß ein lustiges Foto; wenn ich es endlich mal gebacken kriege, das auf meinen Rechner zu laden, stell ich`s mal hier rein.

Gruß :hallo:

SETANTA / Dirk

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

25
Original von Phönix:
Original von Tom:

Vom Weserwehr am Weserstadion vorbei bis zur letzten Brücke über die Weser vor der Nordsee, der Stephanibrücke. Dann auf der anderen Seite zurück. Wunderschöne, kalte, sonnige 15 km.

Kann ein Tag besser anfangen? NEIN!

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
:nene: Wenn das Teil, ich meine die Brücke, nur nicht so scheußlich beschmiert wäre! :nene:


Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Hey Phönix,

sofort runter von meiner Brücke, sonst zündest Du die noch an!

Hier das Wehr:





:bounce:
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

26
Hi Weihnachts-Rot-GreenHoernchen und Alle ,
nach dem gestern hier MaiWetter war : warm, windstill = selten auf der Insel ), blauer Himmel , die Fasane flatterten in grosser Zahl auf Feldern und Wiesen herum,
Bild


ist es heute NEBELIG und feucht-kuehl und jetzt um 14 Uhr wird der Nebel sogar dichter. - Das bedeutet kein Laufen - da brauch` Schweini nicht `mal nachhelfen. Bei dichtem Nebel und tieffliegenden Baeumen faellt das Training aus. :angry:
Dafuer gab`s im Pub ein kleines Guinness ( half a pint ) nach dem Weihnachtsshopping. :drink:
Gruesse von Tilly aus Hertfordshire
Bild


Relax and be HAPPY !

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

27
Original von Tilly:
Dafuer gab`s im Pub ein kleines Guinness ( half a pint ) nach dem Weihnachtsshopping. :drink:
Ich dachte, die half pints wären auf der Insel den Frauen vorbehalten und ein Mann erntet höchstens schräge Blicke, wenn er so ein "kleines" bestellt. :shock2: :D

Gruß
Jens

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

28
Hallo Greeni,

ich sehe schon, du bist in Weihnachtsstimmung. Hast du etwa Urlaub oder warum hast du am VORMITTAG Zeit, um den Laacher See zu spazieren? (ziehst du wenigstens deine sündhaft teuren Kayanos an :) ) :) )

Wetterbericht aus dem Oberrheintal: - 1 ° C, leicht bewölkt aber noch ok

Viel Spaß an alle Läufer, die heute auf die Piste gehen. Und immer schön warm anziehen.

Gruß
Garfield :D :D

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

29
So kann man nicht arbeiten !! :nene: Wie soll unsere Forschungsabteilung "Srättverwässserung" jemals aussagekräftige Daten bekommen, wenn hier dezidiert zum Verwässern aufgefordert wird! :motz:

Also wirklich :nene: ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Abteilungsstillegung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

30
Original von till:
Original von Tilly:
Dafuer gab`s im Pub ein kleines Guinness ( half a pint ) nach dem Weihnachtsshopping. :drink:
Ich dachte, die half pints wären auf der Insel den Frauen vorbehalten und ein Mann erntet höchstens schräge Blicke, wenn er so ein "kleines" bestellt. :shock2: :D

Gruß
Jens
Da brauchst Du gar nicht auf die Insel; was glaubst Du, wie Du hier in Bayern angeschaut wirst, wenn Du ein kleines Bier bestellst ... ?
(Ja, ja, Ihr lieben Franken, ich weiß schon: Franken ist Franken, und Bayern ist Bayern ...)

Gruß :hallo:

Dirk




Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

32
Stell dir vor, einer von unseren Fachleuten entdeckt den Srätt:shock2: :shock2: Arme Greeni, in deiner Haut wollt ich nicht stecken :) ) :) )
Autsch! DAS hab` ich nicht bedacht...aaaber ich hab` ja jetzt die rasenden Kayanos, da kriegt mich eh keiner! :hallo:

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

35
Also ich habe gestern 26 Minuten gebraucht, bis mir so richtig schön warm war, irgendwie laufe ich trotz des schönen Wetters immer nur im Dunkeln, mein Hund humpelt seit gestern abend, ich schlaf gleich ein, weil ich so müde bin und hier gibts kaum noch Bäume - alle abgesägt und ins Rheinland/Ruhrgebiet gebracht worden.

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

36
Ach Sixlegs, da gibt es Berliner die sind noch viel schlimmer, sie haben einfach die von Tirol geschenkt bekommenen Christbäume abgeschnitten - *knurr* :angry:

Sie wollten damit gegen irgendwas demonstrieren was aber überhaupt nix mit Bäumen oder Weihnachten zu tun hat :nene:

Naja, wir haben ja genug :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Baumschule ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

37
Und da ja in der Weihnachtszeit viel gebacken wird, hab ich das auchgemacht.. :rolleyes: .allerdings keine Plätzchen oder Stollen, sondern kleine Brötchen.:( ..und auch nicht bei mir zu Hause, sondern bei meinem derzeitigen Ausbilder X( Ich war nämlich nicht nur blöd. Sondern auch noch dämlich. :motz:
Nunja, hab ja noch 1 gutes Jahr um alles zu lernen, bevor ich auf die Menschheit losgelassen werde :) )

Lieben Gruß
Andrea

...die sich freut, wenn es bald
einen Duisburger mehr gibt

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

38
[quote]
Original von Tom:

Kann ein Tag besser anfangen? NEIN!

Denke ich auch, ich bin heute morgen 1,5 h locker durch unser "Naherholungsgebiet" gelaufen, bei Sonne und 0°. Diente der Entspannung und geistigen Vorbereitung auf einen wichtigen Termin morgen bei einem großen Automobilhersteller.
Außerdem ist mein kleiner Sohn heute 8 Jahre geworden und heute Abend gehts noch auf den Weihnachtsmarkt.

Gruß aus BS von
Thomas

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

39
[quote]
Original von till:
[quote]
Original von Tilly:
Dafuer gab`s im Pub ein kleines Guinness ( half a pint ) nach dem Weihnachtsshopping. :drink:
Ich dachte, die half pints wären auf der Insel den Frauen vorbehalten und ein Mann erntet höchstens schräge Blicke, wenn er so ein "kleines" bestellt. :shock2: :D
-------------------------------------------------------------------
stimmt in etwa Jens, aber Mittwoch morgen`s um 11.30h erster Gast im Pub ( mind 400 Jahre alt, low ceiling, old beams, weihnachtlich geschmueckt, sehr gemuetlich , freundliche barmaids, - und die Hoffnung vielleicht doch noch laufen zu koennen, der Vorsatz 10 kg abzunehmen, um endlich wieder `normal` trainieren zu koennen, hat mich wider aller Gewohnheit nur 1/2 pint bestellen lassen. - Die Zeiten , wo ich zum London Marathon Training von Richmond bis Windsor immer an der Themse entlang, unterwegs pro Pub ein pint of Guinness trank ( weil das ja stark macht ) und fuer die 43 km trotzdem unter 4 Std brauchte sind vorbei. No worries , mad . - 16.05h Inzwischen ist die
Sichtweite im Nebel auf ca. 30m gefallen und es wird schnell dunkel.
Gruss, Tilly :drink: :hallo:

Relax and be HAPPY !

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

40
Ich war heute in Lage zum Weihnachtsmarkt. War aber gar nix los. Aus lauter Frust habe ich mir für 60 Euro schicke neue Klamotten gekauft. Jetzt hoffe ich das die Damen (noch mehr?) auf mich fliegen. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Ach ja, einen riesengroßen Kokos-Eisbecher habe ich auch gegessen. Lecker.

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

41
Original von runningmanthorsten:
Ich war heute in Lage zum Weihnachtsmarkt. War aber gar nix los. Aus lauter Frust habe ich mir für 60 Euro schicke neue Klamotten gekauft. Jetzt hoffe ich das die Damen (noch mehr?) auf mich fliegen. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

PS: Ach ja, einen riesengroßen Kokos-Eisbecher habe ich auch gegessen. Lecker.
Eisbecher ?( Auf dem Weihnachtsmarkt ?( In der Kälte ?(

Gibt es bei euch keinen Glühwein ?( ?(

Sind es den wenigstens Laufklamotten :) )

Viele Grüße
Jo

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

42
Also ich habe gestern 26 Minuten gebraucht, bis mir so richtig schön warm war,
Lustig, GENAU so war´s bei mir gestern auch!! Der Lauf dauerte exakt 26 Minuten, dann war ich zurück im warmen Auto (oder hast du die Sache mit der Wärme etwa anders gemeint? :D )

LG, Jürgen

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

43
[quote]
Original von runningmanthorsten:
Ich war heute in Lage zum Weihnachtsmarkt. War aber gar nix los.

Gerade zurück vom WM, ist wahrscheinlich die größte Freiluftkneipe Norddeutschlands. Riesengedränge, überall Freßbuden, Glühwein, Eierpunsch, mit Kinder kaum ein Durchkommen.
Und dann noch auffallend viele Gruppen junger bis mittelalter Frauen, leicht angetrunken, mit glühenden Gesichtern, ...
Also Thorsten, zieh Deine neuen Sachen an und versuche Dein Glück.

Gruß von
Thomas

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

44
Original von Greenhörnchen:
Sorry...aber mir war gerade danach! :glow:
Weil ich JEDEM mitteilen möchte, dass es hier im Rheinland ganz knackig-kalt, aber wunderschön sonnig ist...das die Obstfelder um unser Haus herum weiß bereift sind und total hübsch aussehen....das mein Auto total zugefroren ist und ich gleich zu Fuss zum Fahrradladen gehen muss um mir einen neuen Schlauch für meinen platten Hinterreifen zu kaufen.....zu Fuss, weil nicht nur mein Auto eingefroren ist, sondern auch die Heizung kapott ist! :) )
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden! :hallo:

Ach ja...und...selbstverständlich MUSS dieser Thread ganz schnell verwässert werden! ! :)

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 10.12.2003 editiert. ]
Da hat sich aber jemand fein gemacht, ganz lecker
;)
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

46
waldi, die auch gern verwässert
Ja Waldi, du verwässerst Wasser? Mal Ella fragen, wie das geht :)
Übrigens kann bei diesen Temperaturen nichts verwässern, höchstens vereisen.

Weiterhin ein erfolgreiches Comeback, wünscht
Jürgen

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

47
Hallo Grinchhörnchen,

da mein Jüngster heute Geburtstag hat und 12 Jahre alt geworden ist,
hatte ich leider......wegen der Vorbereitungen...Kuchen backen, Mittagessen für 6 Personen kochen.... Bude voll Kaffeebesuch..... Abendessen..... leider keine Zeit zum Laufen und diesen herrlich schönen
kalten, Sonnentag so richtig zu genießen.

Ein kleiner Spaziergang um den Laacher See wäre natürlich ein sehr schöner Ausgleich gewesen.

Dafür musste ich den ganzen Tag Kuchen, Plätzchen und andere Leckereien in mich reinschaufeln. Mpf, mpf....

Die Sünden werden sich Morgen natürlich deutlich auf meiner Waage bemerkbar machen....

Aber besser Gesund und Kuchen essen, als Krank und abnehmen!!!!

Außerdem, ist bald ...... Weihnachten!
Außerdem, was ich noch sagen wollte


dein Mützchen
Bild


Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

48
Original von Jo:

Eisbecher ?( Auf dem Weihnachtsmarkt ?( In der Kälte ?(

Gibt es bei euch keinen Glühwein ?( ?(

Sind es den wenigstens Laufklamotten :) )

Viele Grüße
Jo
Hi Jo!

Den Eisbecher gab es in einem Eiscafé! War aber wie gesagt sehr lecker! Glühwein gibt es natürlich auch... Aber es hatten nur 3 von 20 Buden offen. 2 Buden mit Essen und eine Bude an der man Socken kaufen konnte. Also nix mit Glühwein. :angry: Aber ich mußte auch eh noch Autofahren.

@Thomas: Danke, werde ich am Wochenende mal testen! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

49
Also, hast Du dir neue Socken für 60 € gekauft und meinst damit die Damenwelt betören zu können??? :shock2:
Nee, Thorsten, sow ird das nix. Und überhaupt, wo ist denn nun eigentlich Dein neues Bild? Schwarzgrau im Profil steht Dir nicht!

Lieben Gruß
Andrea

...die sich freut, wenn es bald
einen Duisburger mehr gibt

Der absolut sinnfreie Quatsch- u. Laber-Thread!

50
Mönsch, Torty...ein knackiges Büxken oder ein schickes Schört hätten`s doch schon sein können...nicht bloss SOCKEN! Wenn eine Frau soweit ist, das sie Deine Socken zu sehen bekommt, dann haste`se doch eh schon rumgekriegt! :) )

---------------------------------------------
Ein fröhliches Ho!-Ho!-Ho! vom Weihnachtshorn!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“