Banner

Testdatei von Suunto T6/T6c gesucht

Testdatei von Suunto T6/T6c gesucht

1
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir obige Pulsuhr anzuschaffen. Dabei würde mich interessieren, was die PC-Auswertung so hermacht. Die Software habe ich von der Herstellerseite geladen, fehlt nur noch ein Beispiel, mit dem ich etwas rumprobieren kann. Kann mir also vielleicht jemand eine Datei schicken? Muss nichts besonderes sein, mir reichen auch 5min Ruhepuls :)

Vielen Dank schonmal im voraus!

2
Hallo brutzl,

soweit ich mich erinnere, kannst du sowas auf der Hompage von Firstbeat Athlete downloaden. Dort kannst du auch eine Tesversion des Programms bekommen. Das ist allerdings kostenpflichtig. kostet 95,20€, die sich aber m.M.n. lohnen, da du dort auch einen virtuellen Trainer dein Training überwachen lassen kannst. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, ich fand es ganz interessant.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

3
Hallo brutzl,

ich laufe mit der T 6 inkl. Footpod/GPS Pod seit ca 1 Jahr und bin soweit recht zufrieden :nick: . Zwei Nachteile: der GPS Pod verbraucht relativ viele Batterien und im Wald/felsigen Gelände ist der Empfang etwas eingeschränkt :frown: . Solltest du bis zum Wochenende noch keine Datei bekommen haben, kann ich dir eine von mir senden (habe sie auf dem Laptop gespeichert, das momentan nicht verfügbar ist). Solltest du die T6 mit Zubehör kaufen, lass die erstmalige Inbetriebnahme/Koppelung im Geschäft vornehmen. Beim zusätzlichen Footpod gab es nur Ärger, man mußte die Batterie falsch hineinlegen, kurzschließen usw. bis es endlich funktionierte :klatsch: . (Mußte sogar 2x zum Fachhandel eingeschickt werden :sauer: ). Seither funktioniert es aber problemlos. Datenübertragung auf Laptop einwandfrei und gut zu bedienen :daumen: . Bedienungsmenü bei T6 leider nur auf Englisch. :wink:
Gruß Raffi

4
Hallo Brutzl,

Hier eine Testdatei für die Suunto T6. Die Datei bitte in *.sdf umbenennen, da der Webupload nur *.doc Dateien zu lässt. Die Datei auf deinem PC heisst dann: "2812 _ 1058.sdf"

Datei liegt im Root Ordner "logs"....

:wink:

Gruß Raffi
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“