Banner

Winter vorbei

Winter vorbei

1
Samstagmorgen, 6.32 Uhr, ich bin hellwach und denke: Nun aber raus, so kalt wie es in den letzten Tagen war, da muß man sich ja erstmal dran gewöhnen. Und heute kam es mir dann auch schon gar nicht mehr so kalt vor, als ich aus meiner warmen Pupskuhle klettere...Naja, gut gelaunt und voller Tatendrang die Laufsachen rausgelegt...bei diesen Temperaturen brauch ich immer ziemlich lang, bis ich entschieden habe, was ich anziehe. Mittlerweile müßt ich aber eigentlich wissen, dass es im Grunde keine Rolle spielt, ich entscheide mich ja immer verkehrt :) )
Na,gut. So, bis es draußen hell wird, schmeiß ich schonmal den Brotbackautomaten an, es gibt ja nichts Schöneres als nach dem Laufen frisches, selbstgebackenes Brot zum Kaffee zu haben. Derweil könnt man ja mal gucken, wer da alles um diese frühe Uhrzeit nichts Besseres zu tun hat, als im Forum rumzuklimpern . Naja, dacht ich es mir doch! Liegen die Foris noch alle in den Betten :nene: :) )
Ich würd ja jetzt gern ein Täßchen Kaffee trinken, :idee: ach,ja, nach Spike`s Info darf man nicht nur, nein, man soll sogar genau das vor dem Lauf machen. :rotate:
Also setz ich Wasser auf (jaja, wie zu Omas Zeiten wird bei mir der Kaffee noch von Hand aufgebrüht....ich benutze aber nicht den Kohleofen, sondern schon den elektrischen Wasserkocher :D -
und dabei werfe ich mal nen Blick nach draußen :shock2: Huch, kalt und ganz schön windig!!! jetzt bin ich ja doch neugierig geworden und öffne mal in Erwartung eines eisigen Luftschwalls die Türe....und herein fegt ein laues Lüftchen!!! :motz: So nicht! Ich will mir doch ne kalte Nase holen bei meinem frühen Lauf! Da wird es ja beinah Zeit, die dünnen Sachen rauszuholen...achnö, so ein Schmuddelwetter, das muß ja wohl nicht sein, oder? Ist der Winter vorbei und Schnee gibt es nur, wenn ich Eiweiß aufschlage, oder wie? :angry: :( ;( X(

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Winter vorbei

2
Ein Kaffeekränzchen macht noch keinen Winter :D

Andrea, raus mit Dir, aber rrrasch :angry: :) )

Auch ich wollte gerade los, aber es war gestern am Abend schon derart rutschig, über Nacht kam noch Rauhreif dazu, warte wohl bis die Sonne rauslugt :)

:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Winter vorbei

3
Was hast DU denn für nen Brotbackautomat??? Meiner braucht über 3 Stunden :)

Grüsse Charly

Winter vorbei

4
Ich hatte ja auch eigentlich einen gaaanz langen Lauf vor ;) . Die Laufsachen hab ich jetzt zumindest schon mal an :) ) müßte mich jetzt bloß noch aufmachen aber das sieht da draußen ja sooo ungemütlich aus :P - und hell ist es immer noch nicht geworden :D :motz:

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Winter vorbei

5
Original von Digga:
Was hast DU denn für nen Brotbackautomat??? Meiner braucht über 3 Stunden :)
...sie macht wahrscheinlich nen langen Lauf :D :D

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Winter vorbei

6
räusper*

da hat sich wohl was überschnitten, Manzoni, *ähem :glow:

Lieben Gruß
Andrea

...die sich auf Urlaub im Schnee freut
Bild

Winter vorbei

7
Mist....um zwei Minuten geschlagen....und das von einer Frau.....;) ;) ;)

Grüße

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Winter vorbei

8
:bounce: Was man hier alles erfährt!!! :bounce:

Und ich dachte die ganze Zeit, der Winter sei noch gar nicht angefangen! :stupid:

Grüße von
Phönix

------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“