Banner

RS800SD RS800G3 RS800 RS 800sd 800G3 von Polar

RS800SD RS800G3 RS800 RS 800sd 800G3 von Polar

1
Hallo,
ich verkaufe grad meine RS800 in ebay (bzw. die Auktion beginnt heute abend ab 20:30 Uhr) - Link stelle ich nachher noch ein. Würde die Uhr auch zum Sofortkaufpreis verkaufen. Für Euch für 250 € zzgl. Versand (z.b. DHL 5,90), bei Ebay verlange ich 270 zzgl. Versand wegen den Gebühren.
Die Uhr ist eine vom Fachhändler aus Deutschland. Es ist noch ein 3/4 Jahr Garantie drauf. Das Display ist ohne Kratzer und alles funktioniert einwandfrei! Es handelt sich um keinen Grauimport. Die Uhr wurde zuletzt im April 2008 komplett durchgecheckt und funktioniert prima. Sie ist auch komplett gereinigt bzw. der Textilsender durfte ein paar Runden in der Waschmaschine drehen und ne Zeit im Entkalker baden.
Bitte schreibt mir einfach eine PN!
Infos zur Uhr selbst findet Ihr entweder im Ebayangebot (heute, 12.10.08 ab 20:30) oder dann auf der Polar Electro Homepage (dann weiter unter Produkte/ RS800).

Bei Fragen nach dem Kauf bin auch danach für Euch da. Die Uhr hat keinerlei Mängel. Ich verkaufe sie nur, weil ich morgen von DHL eine noch höherwertigere Uhr erhalte.

5
Nur mal so aus Interesse: Welche Uhr ist denn hochwertiger? Eine mit F.. am Anfang und ..runner am Ende? :wink:

Gruß

6
ne. die mit cx am ende. ich will ne sportuhr und kein spielzeug. :) :) :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“