Banner

juhu! Münchenmarathon geschaft!!)

juhu! Münchenmarathon geschaft!!)

1
Hallo zusamen, habe in Münchenmarathon heute in 4:47gefinisht. Ist zwar nicht grade eine Hammerzeit, aber der innere Schweinehund ist erst mal besiegt :D
Da ich ja die letzten zwei Wochen erkältet war hab ich meinen Traum schon fast begraben. Knieprobleme hatte ich auch noch, aber mit dem Startschuss alles weg :geil: !
Danke noch mal allen im Forum die mir bei allem immer super weiter geholfen haben :daumen:
Alles liebe Die stolze Marathonfinisherin lisa :winken:

2
Gratuliere. Du hast die Zähne zusammen gebissen und deinen Traum verwirklicht . Jetzt mal zurücklehnen und geniesen :daumen:

3
SUPER! :daumen:

War also doch mehr Lampenfieber als alles andere! :nick:

Dicken Glückwunsch!

LG Monika

6
Na, sind ein paar Tränchen geflossen?

Herzlichen Glückwunsch!
Bild
Bild
Bild

7
:daumen:

da werden manch andere nie hinkommen... :zwinker2:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

8
Danke danke ihr lieben! Ja da sind tränen geflossen! Das war ausser der Geburt meiner zwei Söhne der glücklichste moment in meinem Leben! Danke für die glückwünsche !!! Die Honigkuchenstrahllisa!

9
Strahl weiter, aber nicht zu doll, sonst kommst du noch in ein Endlager! :zwinker5:

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg,

wünscht gadelandrunner

10
Geht doch. :daumen: :daumen:
Gratulation der schmerzmittelfreien Finisherin. :zwinker2:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
hi gratuliere auch von mir.
bei mir war es auch der erste MA.ich hab gekämpft wie eine löwin, hatte nicht gerade die besten voraussetzungen, bin noch umgeknickt und hatte am vortag noch einen migräneanfall bekommen.aber ich hab durchgebissen und habs mit 4.25 ins ziel geschafft.
ps.ich finde es schade, dass immer einige leute was zum aussetzen haben.allen kann man es nie recht machen.ich finde es hat alles sehr gut hingehauen und die veranstalter haben sich viel angetan.auch die zuschauen haben auch die sportler im hinteren feld noch toll angefeuert.das fand ich sehr sehr toll.danke!

13
hey runninglisa,

glückwunsch! geniese deinen triumph, das kann dir niemand mehr nehmen! du bist jetzt eine marathon fininsherin, eine marathonna!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

16
Hallo Lisa,

herzlichste und ein bißchen neidvolle (aber im Sinne von nacheifern ) Glückwünsche von einem der sich noch auf dem Weg befindet ... :daumen:

LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

17
Hallo Lisa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Genieße es, Du Marathona! :zwinker5:

Liebe Grüße
Marion
Bild

18
Herzlichen glückwunsch auch dir Marion!!! Super Zeit hast du hingelegt!!!! RESPEKT!!! Ist die leichte erkältung weg? LG und alles liebe Lisa

19
Ja, bis zum Start war alles weg, glaub langsam, bei mir spielt die Psyche auch immer eine kleine Rolle! :zwinker5: Aber Hauptsache, wir konnten an den Start gehen und sind gut durchgekommen!

LG Marion
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“