Banner

Herbert Steffny Antwort erhalten!!!!!

3
ich habe angst die email zu öffnen, den er hat auf meine 2. mail geantwortet, und da habe ich eine frage gestellt die sich schon erledigt hat

4
king19 hat geschrieben:ich habe angst die email zu öffnen, den er hat auf meine 2. mail geantwortet, und da habe ich eine frage gestellt die sich schon erledigt hat
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und ich war gespannt... bin ich ein Depp, was habe ich erwartet? :confused:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

5
Vielen Dank für Interesse! Wir werden versuchen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Diese Mail wurde automatisch generiert, bitte antworten Sie nicht darauf.
:hihi: :hihi: :hihi:

9
Ich würde sie noch mindestens 14 Tage geschlossen in meinem Postfach lassen, um die Spannung noch ein wenig zu steigern.

Ach ne, du tust ja nie das, was man dir rät... ich korrigiere mich: Ja, bitte, sofort öffnen!

@ bamf: Der war klasse! :daumen:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
Hallo Sezgin,

das kann ich von außen wirklich nicht beurteilen, da gibt es viele Gründe. Zu hart trainiert? Ernährung? Mangelnde Gymnastik? Medizinisches Problem? Falsche Regenerationsmaßnahmen....

....wenn hier weiterhin Probleme sind, würde ich das mit einem erfahrenen Sportmediziner und oder Trainer vor Ort abstimmen.

Keep on running

Herbert Steffny







toll -.-

12
king19 hat geschrieben:ich habe angst die email zu öffnen, den er hat auf meine 2. mail geantwortet, und da habe ich eine frage gestellt die sich schon erledigt hat
Lieber nicht anklicken - da ist bestimmt ein Marathonvirus drin.

:hihi:

13
Ich würde mal tippen, da hat sich ein Freak ein Scherz erlaubt, und eine "Herbert-Mailadresse" ge-fakt.... frag' nochmal nach, ob der Absender beweisen kann, dass er auch der echte Herbert ist (und keine Herbert-Puppe)...

15
king19 hat geschrieben:soll ich sie öffnen?
Nein, bloß nicht! Erstmal musst du die 10km unter 35 min laufen. Und zur Belohnung darfst du sie dann aufmachen. :hihi:

Doch was sehen meine leidgeprüften Augen? :wow: Jetzt haste doch schon aufgemacht... das bringt großes Unglück. Ganz sicher! Ich kann dir folgendes voraussagen:

- Umzug auf die Trollwiese
- Entzug der Schreiberlaubnis
- Unverständnis im Forum

Wetten? :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

16
atp hat geschrieben:jetzt darfst du hier wirklich viele auslachen, die geglaubt haben, er antwortet dir nicht.
Andererseits ist es jetzt auch sicher, dass Herr Steffny hier nicht mitliest. :zwinker2:
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

17
atp hat geschrieben:jetzt darfst du hier wirklich viele auslachen, die geglaubt haben, er antwortet dir nicht.
Oder er lacht über die, die glauben, er habe überhaupt eine mail an Steffny geschrieben.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl, und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

http://www.hessel.ch
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“